|
sonstiges Alles was in keine der oben genannten Kategorien passt, gehört hier rein, z.B. wenn Ihr einen Praktikanten oder Ferienjob sucht oder Euer Auto verkaufen wollt usw. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
:confused:
![]() ![]() für hinten??? Verbandsliga hinten, oder was??? ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mann, mann ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Auch ein blindes Huhn trinkt gerne einen Korn. ![]() ![]() ![]() Welchen Platz hast du denn in deiner Gruppe belegt ?
|
||||
|
||||
blablablabla, hast ja Recht
damit ihr alle Deteils habt: - Hirch (SG Weiterstadt) 3:0 - Dogru (TSV Nieder-Ramstadt) 1:3 - Schwarz (TSV Nieder-Ramstadt) 1:3 - Schick (TSV Klein-Umstadt) 2:3 ( ![]() - Pawlowski (TTV G/S) 3:2 - ??? 3:0 - ??? 3:0 Endrunde B: - Kwak (TTV G/S) 2:3 - Röder (SG Weiterstadt) 3:2 - Hauke (TSV Nieder-Ramstadt) 3:2 - Schuchmann (1.FC Niedernhausen) 0:3 kampflos insgesamt 10. Und schon war/bin ich wieder auf dem Boden der harten Realität angekommen... ich weiß ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Klar, ich war auch durchaus zufrieden (außer gegen Schick). Aber es ist halt nicht das Niveau daß ich gegen Hirch gerne angedeutet hätte...
![]() Ich habe gegen alle gut gespielt. Gegen Dogru gut mitgespielt (ein bißchen hat noch gefehlt), gegen Schwarz war´s auch ganz o.k., gegen Kwak, Hauke, Hirch und Röder war´s sogar richtig gut. ![]() |
|
||||
|
||||
@ausmzoo
Wenn Du gegen Herbert verlierst, könnte ich Dir noch ein Angebot für unsere 2. machen ![]() |
|
||||
|
||||
danke. auch wenn ich gegen ihn verliere, ist das nicht mein maßstab
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
# meinereiner ![]()
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:02 Uhr.