|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Da ist ja anscheinend mindestens 1 Platz in der ersten frei - und gehört habe ich, dass Manfred Heß auch in der 2. (BOL) spielen würde und damit ein weiterer Platz frei wird !! Das mit Heiligenrode scheint eher ein Gerücht zu sein !! |
|
|||
|
|||
genau!
Immberger (Homberg)->Remsfeld
|
|||
|
|||
Klippert, wie Imberger vorige Saison in der Hl Schüler bei Homberg spielend, wechselt vielleicht auch nach Remsfeld
|
|
|||||
|
|||||
Hi,
um mal alle Gerüchte und Behauptungen klarzustellen: Zitat:
Zitat:
Zitat:
fritc hatte da ja schon recht mit seinem Meldung: Zitat:
Zitat:
Ederbergland bemüht sich noch um Küster und tritt nach bisherigem Stand nächstes Saison mit folgenden Teams an: Die Erste mit Paulus, Gebhardt, Riedl, Oehlmann S., Hoyer und Heß (evtl. Küster). Die Zweite (da weiß ich die Reihenfolge nicht so genau) mit evtl. Heß, Himmel, Friedrich, Marschick, Oehlmann T., ???. |
|
||||
|
||||
Remsfeld
Zum Thema Remsfeld:
Philip Imberger war einmal bei uns im Training, will wahrscheinlich auch zu uns wechseln und dort dann Bzl Schüler an 1 spielen. Dies ist aber noch keinesfalls definitiv, er war nämlich erst ein einziges Mal im Training und mit Homberg ist noch nichts geklärt. Julian Klippert ist ebenfalls eine interessante Alternative für die Bzl Jugend an 3, da auch er angeblich in Homberg nicht hoch genug spielen kann. Kontakte gibt es aber erst über Imberger, persönlich wurde er noch nicht angesprochen. Hier ist noch rein gar nichts klar. Im Endeffekt wird bei beiden Wechseln auch viel von Homberg abhängen...
|
|||
|
|||
->genau, und für Homberg ist das eine Blamage, wenn Imberger und Klippert nach Remsfeld gehen.
|
||||
|
||||
Ockershausen
hat sich wohl eine Jungspieler-Front geholt : Haubner (Ederbergland), Halilovic (Weidenhausen) und Parris (Anzefahr). Ob das aber dann für die Meisterschaft reicht ?????
|
|
|||
|
|||
Kassel
Nico Christ, zuletzt TTC Elz, spielt nächste Serie in Kassel, siehe hier:
http://tt-news.de/vb/showthread.php?...510#post169510 |
|
|||
|
|||
weitere Wechsel die heute bekannt wurden:
Kappler kommt zurück nach Todenhausen Spanknebel Michelsberg > Zimmersrode Vaupel Todenhausen > Verna/All. Falk Riebelsdorf > Ziegenhain |
|
|||
|
|||
Orlowas spielt 2. kreisklasse
habe ich gerade auf der Homepage von Remsfeld entdeckt!
siehe hier http://www.tischtennis-remsfeld.de.vu/ dann auf Gästebuch klicken! ich denke aber das es mehr ein Scherz ist!? |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:37 Uhr.