|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Falls es Dir an Unterschnitt mangelt, dann wähle besser einen dünneren Schwamm, zumal zu sowieso überwiegend schupfst und konterst. Ich würde an Deiner Stelle mal einen Mediumbelag à la Sriver, Mendo, SpeedySpin oder SpeedySpin Premium bis 1,8mm probieren. Hast Du mal Deinen 1,7 FX auf der VH ausprobiert? Gruss, Jan |
|
||||
|
||||
allroundhölzer kannst du - denke ich - alle verwenden:
- donic appelgren allplay - stiga allround classic - stiga tube allround (dieses ist aber ziemlich teuer ) - butterfly grubba allround. bei den belägen würde ich bei klassikern wie SRIVER oder MENDO bleiben und die technik noch ausbauen, um mehr spin zu erreichen.
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
||||
|
||||
Ja, du kannst auch einen Klassiker wie Mendo, Sriver oder Innova nehmen!
Du hast ja den Stiga Innova Premium auf der Vorhand! Das ist ein richtig schneller Offensivbelag! Und dann noch in 2,0mm! Aber er sagt ja, dass das Tempo okay ist! Also kommt er damit klar! Ich denke mal eher, dass das Holz recht langsam ist! Du solltest dann mal entweder ein Appelgreen Allplay oder das etwas schnellere Donic Waldner Senso holen! Die Rückhand ist dann ok und auf der Vorhand solltest du dann entweder den Innova Premium auf 1,8mm reduzieren oder einen anderen nehmen! Vielleicht der normale Innova in 1,8mm! Den Donic Desto F3 kannst du ja dann auch in 2,0mm holen! Das gleicht das dann wieder aus! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
wie ist den das andro super core all?
ich tendier zwischen dem und dem waldner senso. welche senso version würdet ihr empfehlen? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn Dir der 1,7 FX zu langsam ist (für viele hochklassige Spieler ist er es nicht), dann muss Dein Holz echt lahm sein. In dem Fall würde ich auch zu einem neuen Allroundholz (Butterfly, Stiga oder Tibhar) raten. Geändert von IT-one (02.05.2003 um 14:53 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Den Rückhandbelag kannst du behalten, da er ja auf deine RH passt und du auch mit ihm zufrieden bist!
Unbedingt ein anderes Holz: Entweder das Donic Waldner Senso V1 oder V2! Das V1 ist minimal schneller als das V2, dafür minimal geringere Kontrolle! Sind praktisch die selben! Ich spiele das V2 und weiß, warum ich kein anderes spiele! Auf der Vorhand solltest du auf 1,8mm verringern! Was für ein ml-Holz ist es denn? Steht da nicht noch was drauf? |
|
|||
|
|||
da steht nur count control drauf.. ich fand das tempo mit meinem innova 2,0 aber ok, lag es am langsamen holz?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Die kannst Du getrost vergessen... Deine Beläge sind wirklich alles andere als langsam! Da Du noch ziemlich jung bist, müsstest Du doch einen Trainer haben, der Dir geeignetes Material empfehlen kann, oder? Mit Ferndiagnosen ist es nämlich immer so eine Sache... Ohne Dich näher zu kennen, kann man Dir nur raten ein Allroundholz mit 1,8 Mediumbelägen zu nehmen. Das ist nie verkehrt! |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:11 Uhr.