|
Bezirk Oberfranken präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Kindergarten!!!
@all
Also ich hab nix gegen Pat the Fat. Es gibt immer wieder Spieler die sich selbst überschätzen, aber das liegt halt in seiner Art, ich denke man sollte ihn respektieren, auch wenn er vielleicht manchmal einen Dicken macht, aber wer tut das nicht ?! Übrigens heisst der Thread Nordhalben, bzw. wer spielt in Nordhalben und nicht wer ist gegen Pat the Fat.... Ciao Homefucking is killing Prostitution |
|
|||
|
|||
Nordhalben
Laut pinge-ponge.de:
1. Lengerov 2. Vaverka 3. Ulrich 4. Kürschner 5. Wunder 6. Tomaschko Denke dass ist eine Mannschaft fürs Oberliga-Mittelfeld. Das Theater hier und auf pinge-ponge.de find ich übrigens richtig affig. Party on |
|
|||
|
|||
@Fliegenfänger
denke eher das Nordhalben nach vorne spielt (aber nur wenn es bei Ulrich u Tomaschko gut läuft u Nordhalben schnell ne richtige Manschaft wird); Naja affig ist es immer dann wenn man den Hìntergrund nicht kennt oder nicht so involviert/betroffen ist das man weiss was abgelaufen ist; (EMOTIONS MUST BE SHOWN SOMETIMES) sonst gibt es ja für die OUTSIDER nichts zu reden u zu schreiben, oder ? u dann ist es wieder OK u wir spielen alle weiter u haben uns wieder lieb oder auch nicht........; Also Party on; Take care;
|
|||
|
|||
Vorne mitspielen...
kann Nordhalben wahrscheinlich nicht! Möchte nix beschreien, aber ich schätze Pfarrkirchen, Bayern München, Neustadt/Aisch und Schwabmünchen besser ein! Also doch nur Mittelfeldplatz, um den sie mit Landshut, Creußen (wenn Orlowski vier mal pro Halbserie spielt), Bad Griesbach und Passau kämpfen! Allianz ist für mich Abstiegskandidat Nummer 1!!
Grüße aus dem sonnigen Schatten Mittelfrankens! |
|
|||
|
|||
Nordhalben
Hi,
vielleicht bringt uns Rolf Eberhardt doch ein wenig näher an das m.E. nach Spitzen-Quartett Pfarrkirchen, Neustadt, Bayern, Schwabmünchen (in dieser Reihenfolge). Denke aber dass ein Mittelfeld-Platz mit Orientierung eher nach oben als nach unten drin ist. @Shadowman: Glückwunsch zum guten Resultat am Sonntag. Ich fiel leider aus, hätte gerne mitgemischt. Könnt Ihr Neustädter Vorbereitungsturniere in der nächsten Zeit empfehlen? Gruß Patrick |
|
|||
|
|||
Turniere
@Pat
Danke für die Blumen! Hab´s am Sonntag gehört, dass ihr Rolf bekommen habt! Jetzt wird´s richtig interessant und spannend! Wie stark ist denn euer Zweier einzuschätzen? Wenn er ein echt Guter ist, dann seit ihr vorne mit dabei! Wird ne spannende Saison, wobei sich Pfarrkirchen diesmal extrem Strecken muss, um wieder vorne zu landen! Hatten zu Hause 7:3 geführt u dann noch 7:9 verloren! Schwachpunkt bei uns damals das hintere Paarkreuz! Jetzt nicht mehr, wenn wir komplett spielen! ABER: Alles muss erst gespielt werden, dann ist man schlauer! Wie gasagt, wenn keine Verletzungen/Krankheiten bei den Mannschaften auftreten, dann bestreiten wahrscheinlich Pfarrkirchen, Bayern, Schwabmünchen, Nordhalben und Neustadt den Kampf um den Olymp. Warum hast du am Sonnatg nicht mitgespielt? Vorbereitungsturniere: Anfang September Fürther Stadtmeisterschaften! Eine Woche später: Ansbach und Höchstadt! Andere kenn ich nicht und spielen wir Neandertaler nicht! best regards |
|
|||
|
|||
News
Sers,
bin leider nicht fit geworden bis Sonntag, musste verletzungsbedingt zwei Wochen pausieren. Hatte mich eigentlich sehr auf das Turnier gefreut. Na ja, nächstes Jahr vielleicht. Zum FC Nordhalben: Vaverka müsste ungefähr die Stärke von Trivon haben. Er hat letzte Saison in der Slowakei 1. Liga gespielt und ist amtierender slowakischer Seniorenmeister. Er spielt sehr weit hinter der Platte (ähnlich wie Stock), nur auf enstprechend höherem Niveau. Denke er wird positiv spielen. Rolf wird, wenn er alle Spiele macht, sicherlich hinten einer der Besten sein, und Trivon hat sicherlich sehr viel Potential (hat er ja am Sonntag gezeigt). Falls ich mich schnell wieder an das OL Nivaeu gewöhne (mal sehen wie gut mir die einjährige Abstinenz getan hat) und Nr. 4 - 6 gut spielen kann es sicher eine gute Saison werden. :confused: Aber zu einem Platz ganz vorne fehlt uns glaube ich die Erfahrung auf diesem Niveau. :o Passiert ja nicht immer dass Aufsteiger in der OL so abräumen wie Pfarrkirchen letzte Saison. Ich freu mich auf jeden Fall auf eine spannende Saison. Gruß Patrick |
|
|||
|
|||
Halbdistanz
Jenista von Pfarrkirchen spielt auch sehr sicher, aber auch ziemlich weich aus der Halbdistanz! Trivon spielt ja auch lieber aus der Halbdistanz! Hummel von Bayern läst sich auch schnell nach Hinten fallen! Für schöne Spiele ist also gesorgt!
Aus Erfahrung kann ich sagen, dass Beliy Schreckliches mit Spielern anrichtet, die sich schnell nach Hinten fallen lassen! Freu mich auch schon auf spannende Spiele, speziell bei dieser ausgeglichenen Liga! Oftmals wird bestimmt der Glücklichere am Ende die Halle verlassen, speziell wenn es extrem knapp zugeht! Rolf ist sicherlich kein Schlechter und noch dazu sehr erfahren, aber im hinteren Paarkreuz tummeln sich auch einige Kaliber (Klaiber, Steppich, Doppermann, Mühlsimer, Greiner, Schaible,Voigt oder Bergmann,.........) let´s wait and see!? |
|
|||
|
|||
Next season...
Sers,
denk auch dass für spannende Spiele gesorgt ist. Die Liga ist vielleicht nicht besser als letztes Jahr ("Geräte" wie Wiltschka, Dvoraczek, Yahmed, Karasek sind leider weg), aber auf jeden Fall ausgeglichener, da einige Mannschaften noch eine Nr. 1 dazubekommen haben (Bayern, Schwabmünchen...). Aber im TT entscheidet ja meistens nicht nur Glück, sondern die Klasse. Das heisst für mich: Pfarrkirchen oder Neustadt werden Meister. Neustadt sehe ich bie Integrierung der Neuen und entsprechendem Training der Mannschaft ( ) vorne. Was nicht heisst das man Favoriten nicht wenigstens ärgern kann. Wir werden sehen. Auf jeden Fall muss alles erst gespielt werden. Es geht schnell dass man mal einen schlechten Tag hat oder sich einer verletzt, und dann ist man weg vom Fenster. Auf eine interessante Saison. Schau mer mal wie's läuft. MfG Patrick P.S. Nicht nur in Mittelfranken, sondern auch in Oberfranken ist es heute richtig schattig (mit Blitz, Donner, Regen) |
|
|||
|
|||
Vorbereitungsturniere ...
Zur Berichtigung des Shadowmans:
Zitat:
2. Was der Bauer nicht kennt ... deshalb spielt ER auch keine anderen Turniere 3. ... was aber nicht heißt das die anderen keine Turniere spielen werden, denn: Beliy, Hartmann werden Turniere in ihrer Leistungsklasse spielen. Ich werde versuchen meine neuen Kollegen aus der 2. zu aktivieren als Turnierhaie in andere Bundesländer zu fahren. Die Vorbereitung läuft auf Hochtoure und ich denke Pfarrkirchen wird zwar wieder erster .. aber nicht wieder mit so einem Durchmarsch. Servus, Lipp |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:44 Uhr.