|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
WAS IST DSL
Ich hab nur nen Modem ------------------ Inmitten von Schwierigkeiten liegen günstige Gelegenheiten (Albert Einstein) Piranja II original, CurlP1Bamboo, Badman, 837, L-8512????? |
|
|||
|
|||
![]()
@ Benni
DSL ist eine super schnelle Internetverbindung!!! ![]() Die nur wenige haben. (Ich gehöre leider zu denen.) ![]() ![]() ![]() @ Holger In welcher großen Stadt wohnst du? Erkundige dich doch mal irgendwo (z.B. in nem Telekomshop, falls es nichts anderes gibt) ![]() ------------------ ICQ: 62971419 e-mail: timon@krammel.de HP: www.timon-web.com (Ist aber noch nichts drauf.) Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. (Wie großzügig von mir oder?) ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ich surfe über mein schönes US Robotics 56k Modem, das reicht zwar momentan noch, aber es sollte schon langsam was schnellere werden, aber dem 15, habe ich dann wenigstens meine Flatrate bei Sonnet.de
![]() André ------------------ Klatsche des Südens gebt Noppen und Antis keine Chance |
|
|||
|
|||
AW: Mit was surft Ihr eigentlich ?
Ist denn nach zwei Dekaden inzwischen bei den meisten hier in Stadt und Land das Highspeed-Internet angekommen?
100Mbit/s oder 250Mbit/s oder 500 Mbit/s? Geändert von Neuanfang (23.08.2023 um 17:12 Uhr) Grund: Speed-Test a la 2023 |
|
|||
|
|||
AW: Mit was surft Ihr eigentlich ?
Nachdem wir hier in Deutschland wohnen fürchte ich fast, dass es immer noch Akustikkoppler gibt.
![]()
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:48 Uhr.