|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bayernliga Süd 2011/12
Wettbewerbsverzerrung in Passau!
|
|
||||
|
||||
Wieso? Ist doch absolut legitim die Spieler einzusetzen, die auch auf der Rangliste stehen! Den Landshutern müsste man dann ja auch Wettbewerbsverzerrung vorwerfen, wenn sie ihren 3er und 6er das erst Mal einsetzen.
|
||||
|
||||
Na, dafür hat sich die Registrierung aber gelohnt...
Entzerrten Sonntag wünsche ich
|
|||
|
|||
Zitat:
Passau wird diese Saison in dieser Aufstellung genau einmal spielen. Landshut spielt dieses Jahr immer komplett, ausser in Passau. (Plewinski wird diese Saison immer spielen). |
|
|||
|
|||
Gratulation an meine Mannschaft zu einem irren Punktgewinn in Passau!!
4 Doppelsiege zum Unentschieden bei einem nominell übermächtigen Gegner, ist ja wie früher in der Oberliga Insgesamt deuten die bisherigen Ergebnisse ja auf eine spannende Saison mit vielen knappen Spielen hin. Allen einen schönen Sonntag, viele Grüße aus Niedersachsen! Uli |
|
||||
|
||||
Zitat:
Unabhängig davon habt ihr euch den Punkt mit 4 Doppelsiegen wahrlich verdient. Gratulation!
|
|||
|
|||
War definitiv ein Klasse-Spiel gestern in Passau mit vielen unglaublichen und hochklassigen Ballwechseln!
Und mit 4 Stunden 40 Minuten auch das längste Punktspiel meines Lebens! |
|
|||
|
|||
Dann hättest du mal in Schwabmünchen sein sollen. 5 Stunden gespielt, tolle Ballwechsel Gräfelfing ohne Werner Schaffer, Smü ohne Dong(Kraus) 0 zu 3 in den Doppeln aber Smü bewies eindrucksvoll, dass sie eine Mannschaft sind,
Angie(Angerer) hatte Martin Schauer fast auf der Pfanne 2-1 Sätze und 10-6 im vierten, aber Martin bewies Klasse in dieser Situation und zog den Kopf aus der Schlinge.Super auch die Leistung von Harald Egger der Demleitner keine Chance lies und dem hinteren Paarkreuz mit Chris Zillenbiller und Michael Sattelmayer! Die doch recht zahlreich erschienenen Zuschauer werden sicher wieder kommen! euer treuer Fan |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
So jetzt muss ich mich auch mal wieder zu Wort melden. lang lang ist's her .
Es war wirklich ein hart erkämpfter Punkt für uns, gegen eine sehr stark aufgestellte Passauer Mannschaft. Natürlich ist es ärgerlich, dass sie wahrscheinlich nur gegen uns in dieser Aufstellung spielen werden, aber sollte keine Ausrede sein. Schade das Plewi bei uns noch gefehlt hat und natürlich unser starker 6er . Und ich habe in meiner langen Karriere glauche ich noch nie zwei Doppel gewonnen..... gruss da Zweier |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|