|
ehemaliger Bezirk Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Sehr guter Vorschlag!!!
|
|
|||
|
|||
Was ist daran gut wenn mehrere Mannschaften eines Vereins
in einer Staffel spielen müssen??? Grukß Thomas:boing: |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich finde den Vorschlag voll ok!
Alleine von der Fahrerei her! Allerdings werden sich Wichrath und Borussia MG wohl mit der Aufstellung einen zusammen Mauscheln Das ist meistens so wenn zwei Mannschaften eines Vereins in einer Klasse spielen ! Hab gehört das Guido Jäger in der Mitte der Dritten Mannschfat spielen soll, und Wustmann in der selben Oben! Halte das für nen Witz! Eigentlich gehört Guido eh in die Zweite Mannschft(LL)! Bin mal gespannt wie Borussia aufstellt! Ebensfalls bin ich auf die Aufstellung des SPÖ gespannt! Ohne Penris! Das wird hart werden, oder graben die noch nen alten Recken aus ? Bei Annahme der Satzungsänderung denke ich das Folgende Mannschaften auf jeden Fall in der BZL MG spielen werden: 1.Wichrath 3 2.Wichrath 4 3.Borussia 1 4.Borussia 2(ihr mit eurem scheiß Sonntag morgen, bah) 5.Hückelhoven(Unsere Freunde) 6.Hilfarth(Das Trinkfesteste Team der Liga) 7.Rheindahlen(Unsere Freunde) 8.Breyell(ich hasse blaue Platten) 9.Süchteln 3(wird wohl wieder ins Abschlußdoppel gehen) 10.RSV(Unser Angstgegner) Bleiben noch übrig: Gierath 2,Grevenbroich 3, Holzbüttgen 2 Bis denne mfg Harnisch
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
||||
|
||||
Zitat:
Können wir diesen Thread in den Kreis Düsseldorf verschieben ? Nach Deiner Aufstellung bleiben dann noch übrig: 01) TTC SG Wersten (Absteiger aus LL, war vorher Reisholz) 02) DJK Jugend Eller (Absteiger aus LL) 03) TTC Dormagen II (Aufsteiger BZK) 04) TuS Derendorf II (Aufsteiger BZK) 05) TTC SW Düsseldorf 06) TuS Lintorf 07) TTC GW Vanikum 08) SG Unterrath II 09) DJK BW Hilden II 10) TuS 1895 Düsseldorf 11) Borussia Düsseldorf III 12) DJK Unitas Langenfeld Evtl. Anwärter auf Aufstieg in BZL: DJK Eintracht 05 Düsseldorf (1. Anwärter) CVJM Kelzenberg (2. Anwärter) Hab ich da eine Mannschaft vergessen oder eingeordnet die da nicht reingehört ? Demnach hätten wir 1 Team zu viel in der Klasse da ja Holzbüttgen II im Moment nicht in die Landesliga aufgestiegen ist. Die sind zwar im Moment 1. Anwärter aber geht denn da noch was mit Rückzügen oder Zwangsabstieg (Frist abgelaufen ?).
|
||||
|
||||
Kannste von mir aus verschieben!
Da unser Bezirk ja vergrößert wir könnte es sein das eine Mannschaft der BZL DÜ in die neue Beriksliga rüber geht? Haben ja demnächst 2 statt 3 BZL. Wird eigentlich Hans-Arno Janjic definitiv in der 2.Mannschaft von Gierath spielen?
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
||||
|
||||
Zitat:
gehe davon aus das gierath einen sv für janjic vergeben muss.
|
||||
|
||||
Janjic hat 10:6 VL Mitte gespielt.
Steigt den die Erste von Gierath nun in die Oberliga auf ? Für Oberliga unten ist Arno gut genug! Denke eher das die das TT-Denkmal Bobo runter melden! Platen/Kremers wär auch noch ein gutes Abwehr Doppel ! Aber nach dem Bezirkstag sind wir schlauer! Kenne alllerdings schon einige Aufstellungen aus der BZL MG. Die werden für reichlich Gesprächsstoff sorgen!!!!
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
also mal meine Meinung zu den beiden Anträgen: Die sollten beide in die Tonne: a) zwei Mannschaften in der gleichen Gruppe - ablehnen Auch wenn die Spiele gegeneinander zu Beginn der Saison statt finden müssen - Mauschelei ist gegeben. Davon ab find ich es nicht besonders prickelnd, wenn 4 Spiele in der Saison gegen den gleichen Verein, wenn auch unterschiedliche Mannschaften geht. In Gladbach wären es schon 8 Spiele ( Wickrath und Borussia ) OK - Hilfarth wäre mir dann schon lieber - da sind die Nachfeiern schöner - selbst wenn Henning sich vorzeitig abseilt . b) Freitag als offizieller Spieltag - ablehnen Wollen wir das Vereinsgefüge noch mehr sprengen. Der TT-Sport gibt in immer mehr Bereichen dem geänderten Freizeitverhalten nach und vernachlässigt seinen eigenen Stellenwert. Gebt den Spielern noch mehr Möglichkeiten sich anderweitig zu "binden" und sie stehen Euch irgendwann überhaupt nicht mehr zur Verfügung. Fehler 1 war schon die Reduzierung auf Kreisebene auf 10 Mannschaften. Fehler 2 wäre der Freitag Fehler 3 wird dann sein - Reduzierung auf 4er-Mannschaften Macht weiter so. Bis Sonntag in Erkelenz Gruss Vulc.. Geändert von Vulcanpower800 (06.06.2003 um 13:06 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
nein, janjic spielt bzl, wurde mir von gierather seite bestätigt ! bin auch mal auf die versammlung am 16. gespannt !
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:33 Uhr.