Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.05.2003, 01:25
Benutzerbild von Matthias Landfried
Matthias Landfried Matthias Landfried ist offline
Administrator TT-NEWS
TT-NEWS

Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Damen-Auslosung hier
Herren-Auslosung hier
Alt 17.05.2003, 08:22
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Andererseits ist es natürlich schwierig gleich in der 2.Runde auf einen Chinesen zu treffen, die natürlich besonders auf das Spiel von Timo vorbereitet werden.
Qiu Yuke hat im letzten Jahr bei den Japan Open immerhin das HAlbfinale erreicht und dort nur knapp gegen Chuan verloren.
Sollte Timo die erste Runde überstehen wird dies zumindest schon mal eine absolute Bewährungsprobe !
Alt 17.05.2003, 08:36
Benutzerbild von outsider2
outsider2 outsider2 ist offline
Kinogänger
Foren-Stammgast 1000

outsider2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ich finde timos auslosung eigentlich ganz gut. mal gucken wies läuft.
gut dass er im halbfinale nicht auf samsonov trifft.

www.ttcb.de
Alt 17.05.2003, 08:52
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Grundsätzlich ist die Auslosung spitzenmäßig, denn er hat ab dem Achtelfinale alle Gesetze schon mal besiegt.
Schwierig ist dafür die 2.Runde, und auch im Achtelfinale kann es vielleicht mit Crisan oder Gatien (Heimvorteil) schon ein schwieriges Match geben.
Vielleicht gelingt es ja auch den anderen Deutschen das Ergebnis der EM zu wiederholen und zumindest geschlossen in die Runde der letzten 32 einzuziehen.
Beste Chancen dürfte hier vielleicht ZFK haben der wenn es dazu kommt in der 2.Runde auf Waldner trifft.
Ich denke es wird eine WM der Überraschungen und nur 4 der 8 Gesetzten werden im Viertelfinale stehen.
Eine dieser Überraschungen wird m.E. Alexei Smirnov sein.
Alt 17.05.2003, 09:37
Benutzerbild von Flocke
Flocke Flocke ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Flocke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Bei den Damen einen sehr undankbare Auslosung für Nicol Struse, direkt in der 2. Runde auf die an 1 gesetzte
Da kann man nur hoffen, gönn ihr nämlich nochmal einen großen coup.
Alt 17.05.2003, 09:49
Benutzerbild von outsider2
outsider2 outsider2 ist offline
Kinogänger
Foren-Stammgast 1000

outsider2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
smirnov würde ich es gönnen wenn er weit kommen würde.
mal gucken wie weit die anderen deutschen außer boll kommen.
roßkopf muss gleich gegen slobodan gruji dran.

www.ttcb.de
Alt 17.05.2003, 09:52
Carlo Carlo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Carlo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Also ich finde, da gibts von der 2. Runde weg eigentlich nicht sehr viele "Fixpartien" (glaub werd doch nicht bei Unibet wetten )

Timos Auslosung ist ganz in Ordnung (bis auf seinen Gegener in Runde 2....da seh ich Timo höchstens als 60:40 Favorit);

Einige haben gesagt das Waldner oder Zoltern FK nach ihrer Begegnung dann eher lösbare Aufgaben hätten ..... hab ich mich da verzählt oder wär der nächste Gegner CHUAN Chih-Yuan (leichter Gegner..also ich weiß nicht so recht).

Werner trifft in Runde 2 gleich gegen MATSUSHITA Koji (wer ihn im Heimspiel gegen einen Grichischen Abwehrer gesehen hatt....Tsiokas oder so...weiß, daß er dort nicht unbedingt Vaforit ist)
und da er auch noch LIU Guozheng (glaub ich noch nie gewonnen) in seinem Tableau hatt, wär ich über das erreichen des Viertelfinals doch sehr überrascht.

Die in Meinen Augen leichteste Auslosung hatt MA Lin......der bekommt frühestens im Viertelfinale einen Gegner der ihm gefährlich werden könnte (sorry Torben, aber du mußt mich vom Gegenteil überzeugen)
Alt 17.05.2003, 15:12
thomase thomase ist offline
defensivekiller
Junior-Forenmitglied

thomase ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
wm

man schreibt favorit und nicht vaforit, carlo
ich hoffe natürlich dass werner schlager zumindest das viertelfinale erreicht, aber zum Glück hat er ja scho eine WM-Medaille. den sieg würde ich neben werner natürlich auch vladi gönnen. boll wird 3. oder 5.
Alt 17.05.2003, 16:47
Benutzerbild von Eddi
Eddi Eddi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Eddi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Von den Favoriten scheint MA Lin die beste Auslosung zu haben , bis zum Halbfinale.

Zum Thema Favorit: ich persönlich glauben NICHT dass es bei dieser WM einen gibt ! An einem guten Tag kann jeder einen jeden schlagen.

Kurzum: ich RECHNE sogar mit "einigen" Überraschungen, und freu mich schon auf die TV Übertragungen bzw. den Live Ticker.

Bin gespannt welcher Favorit als erster rausfliegt!
Alt 17.05.2003, 17:31
Benutzerbild von MoMo
MoMo MoMo ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

MoMo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Liveticker finde ich zum .
Außer, dass man die aktuellen Spielstände bekommt (manchmal sogar noch falsch!), bringt das ja wirklich nichts.
Da ist mir eine TV-Aufzeichnung tausend Mal lieber.

Ich hoffe, dass Timo einen super Tag erwischt und dann alle wegfegt .

MoMo
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen