Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster > Kreis Westmünsterland
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Kreis Westmünsterland Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird nach Deiner Meinung am Ende ganz oben stehen?
SF Rhade II 1 12,50%
TV Borken IV 2 25,00%
TuB Bocholt IV 1 12,50%
TSV Raesfeld III 0 0%
TTV Heiden II 0 0%
1. FC Bocholt 6 75,00%
TTV Krommert II 0 0%
SV Westfalia Gemen IV 0 0%
TTV Weseke 1 12,50%
VfL Rhede IV 0 0%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 8. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.01.2012, 23:34
Frankman Frankman ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Frankman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren- 2. Kreisklasse A - 2011/12

Hier die Tipps aus Weseke:

TuB Bocholt IV - VFL Rhede IV = 9 : 5 (Oder überrascht Rhede wieder??)

TTV Heiden II - SV Westf. Gemen IV = 2 : 9 (Die Heidener haben sich bereits mit dem Abstieg abgefunden)

SF Rhade II - TSV Raesfeld III = 4 : 9 (Rhade ähnlich wie Heiden ohne Chance auf den Klassenerhalt)

1. FC Bocholt - TTV Krommert II = 9 : 2 (Wer soll denn Bocholt schlagen?)

TV Borken IV - TTV Weseke = 5 : 9 (Uh, das wird schwer. Wir werden alles geben um die Punkte aus Borken zu entführen. Zur Not verlassen wir uns wie im Hinspiel auf unser Schlussdoppel)
Alt 20.01.2012, 18:58
Tron Tron ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Tron ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Frankman, reist ihr Morgen komplett an? Offen gesagt uns fehlen 2-3 Leute, so dass unser Ziel, den knappen Punktverlust (7:9) der Hinrunde diesmal mit ordentlichem Ergebnis auch der oberen 3 Spieler sowie wieder der unteren 3 Spieler möglicherweise schwierig wird. Wir werden sehen
Alt 21.01.2012, 13:15
registrierter Besucher
Forenmitglied

Frankman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Michael,

ich kann leider nicht mitspielen, da ich zurzeit Probleme mit meinem Handgelenk habe. Aber ansonsten müssten wir komplett sein. Wahrscheinlich macht sogar Manuel heute sein erstes Saisonspiel für uns.

Viel Spaß heute Abend, aber ich wünsche euch natürlich etwas weniger Erfolg als uns!

Bestelle bitte Dominik einen schönen Gruß von mir (falls er mitspielt)!

Gruß; Frank
Alt 22.01.2012, 00:08
Tron Tron ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Tron ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

4-te 4-te 4-te
Gegen Weseke ein 9:6 Sieg!!!!!!! Trotz Vollbesetzung inklu Grottke und Röttger bei Weseke und Ersatz bei uns (oder wegen)? Unser Nachwuchsstar Leon Eckwert gewinnt gegen beide Gegner im mittleren Paarkreuz, Laurenz und Vering, was soll da noch schief laufen. Wir haben heute hochverdient gewonnen mit wie immer starker Unterstützung der Zuschauer Damit ist der ungeplante "Ausrutscher" gegen Rhede letzte Woche kompensiert und wir bleiben auf dem 3. Tabellenplatz, 5 Punkte von der Relegation entfernt. So stark und komplett wie heute habe ich unsere 4. selten erlebt. Echt stark. Nach dem Spiel ist vor dem Spiel und die Mannschaft gegen Gemen nächstes WE steht! Nicht minder Stärker als heute
Alt 22.01.2012, 01:46
Hessi Hessi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hessi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwunsch nach Borken zum Überraschungs Sieg

Wir haben heute 9 : 7 gegen Tub gewonnen
vielleicht etwas glücklich aber egal hauptsache gewonnen .

Unser Sieg war für mich aber keine überraschung da wir ja das Hinspiel auch mit 9 : 6 gewonnen hatten und wir mit der gleichen Mannschaft wie im Hinspiel angetreten sind.
Alt 24.01.2012, 20:21
Hessi Hessi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hessi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So dann Tipp ich mal den nächsten Spieltag

Raesfeld III : FC Bocholt 1 : 9 keine ahnung wer den Punkt holen soll aber einer wirds schon schaffen

Weseke : TuB Bocholt IV 9 : 3 glaub Weseke einfach besser

Krommert II : Heiden II 9 : 5 Krommert zu stark für Heiden

Gemen IV : Borken IV 4 : 9 wär für uns ein gutes ergebnis ,also strengt euch an Borken

VFL Rhede IV : Rhade II 9 : ? denke wir können gewinnen

so allen noch eine schöne restwoche und das noch viele Tippen werden.
Die hoffnung stirbt zuletzt

Es Grüßt der Hessi
Alt 24.01.2012, 20:46
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Tron Beitrag anzeigen
4-te 4-te 4-te
Gegen Weseke ein 9:6 Sieg!!!!!!! Trotz Vollbesetzung inklu Grottke und Röttger bei Weseke und Ersatz bei uns (oder wegen)?
Hi Michael!

Was heisst denn hier "Vollbesetzung"? Ich war schließlich nicht dabei. Sonst hättet ihr aber mächtig "Haue" bekommen!!

Ne, im Ernst. Glückwunsch! War eine tolle Leistung von euch. Ich hoffe jetzt, dass wir am Samstag zwei Punkte gegen Bocholt holen können. Und damit wäre ich auch schon bei den Tipps:

Raesfeld III - 1. FC Bocholt = 2 : 9 (Bocholt marschiert weiter in Richtung Aufstieg)

Weseke - TuB Bocholt IV = 9 : 7 (Ich glaube, das wird eine ganz schwere Aufgabe für uns)

Krommert II - Heiden II = 9 : 3 (Keine Chance für Heiden)

Gemen IV - Borken IV = 8 : 8 (Das wird auch ein spannendes Spiel)

Rhede IV - Rhade II = 9 : 3 (Rhede in guter Form und Rhade schon weg vom Fenster)
Alt 24.01.2012, 23:19
Tron Tron ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Frankman Beitrag anzeigen
Hi Michael!

Was heisst denn hier "Vollbesetzung"? Ich war schließlich nicht dabei. Sonst hättet ihr aber mächtig "Haue" bekommen!!

Ne, im Ernst. Glückwunsch! War eine tolle Leistung von euch. Ich hoffe jetzt, dass wir am Samstag zwei Punkte gegen Bocholt holen können. Und damit wäre ich auch schon bei den Tipps:

Raesfeld III - 1. FC Bocholt = 2 : 9 (Bocholt marschiert weiter in Richtung Aufstieg)

Weseke - TuB Bocholt IV = 9 : 7 (Ich glaube, das wird eine ganz schwere Aufgabe für uns)

Rhede IV - Rhade II = 9 : 3 (Rhede in guter Form und Rhade schon weg vom Fenster)
Also mein Tipp, obschon regelmäßig falsch:
Raesfeld- Fc Bocholt 3:9
Weseke- Tub 9:4
Krommert -Heiden 9:4
rhede- Rhade 9:5
Gemen- Borken 7:9

Raesfeld engagiert aber ohne echte Chance, Krommert schwer einzuschätzen (Tagesform) aber Heiden grundsätzlich nicht stark genug, Gemen gegen Borken tja was soll ich sagen unsere Mannschaft steht und das gut aufgestellt, wir werden sehen Rhede in Vollbesetzung einschwieriger Gegner und gegen Rhade einfach die bessere spielerische Mannschaft.
Unser Sieg gegen Weseke war erst überraschend, aber im Nachtrag betrachtet waren wir eine komplette Mannschaft. gerade Eckwert und Schütz haben für die Entscheidung gesorgt
Alt 25.01.2012, 13:01
cäpt`n cäpt`n ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

cäpt`n ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Herren- 2. Kreisklasse A - 2011/12

Zitat:
Zitat von Frankman Beitrag anzeigen
Hi Michael!

....von wegen "weg vom Fenster" sicherlich haben wir mit dem Klassenerhalt nicht mehr viel zu tun, aber ÄRGERN können wir sicherlich noch den Einen oder Anderen !!!! Totgesagte leben länger !! Gruß Ralle
Alt 25.01.2012, 20:10
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von cäpt`n Beitrag anzeigen
....von wegen "weg vom Fenster" sicherlich haben wir mit dem Klassenerhalt nicht mehr viel zu tun, aber ÄRGERN können wir sicherlich noch den Einen oder Anderen !!!! Totgesagte leben länger !! Gruß Ralle
Na, wenn ich mit dem Kommentar einen weiteren Forum-Beitrag aus Rhade entlocken konnte, dann habe ich doch alles richtig gemacht!

Allerdings hoffe ich, dass ich euch damit nicht zusätzlich motiviert habe. Schließlich spielen wir nächste Woche in Rhade.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen