|
Bezirk Oberfranken präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BezL III Ho/Kr 2011/2012
Danke für das Kompliment an Köditz, pansen!
Aber man sollte nicht vergessen, dass Stockheim auch mit Ersatz angetreten ist... |
|
|||
|
|||
So... mal wieder Zeit für paar Tips zum Wochenende:
Köditz - Regnitzlosau 5:9 Schwarzenbach - Gefrees 7:9 Okok... beim zweiten Ergebnis is der Wunsch der Vater des Gedanken... aber ich kann ja hier wohl nicht gegen uns tippen! ;-) Euch Allen ein schönes WE Gruß Dom |
|
|||
|
|||
Also bevor das Forum hier hier jetzt ganz einschläft mal wieder ein paar Tips zum Wochenende.
Ihr dürft auch gerne mit tippen... oder tipp ich Euch zu stark? ![]() Köditz - Schwarzenbach 5:9 Au - Bad Steben 9:5 Regnitzlosau - Stockheim 9:1 Zell - Hof 4:9 Gefrees - Naila 9:4 Bin mal gespannt wie Ihr das seht! Grüßle Dom |
|
|||
|
|||
So, hier mal meine Tipps:
Köditz - Schwarzenbach 4:9 Au - Bad Steben 9:3 Regnitzlosau - Stockheim 9:2 Zell - Hof 4:9 Gefrees - Naila 9:5 also im großen und ganzen, ähnlich wie du, Dom. Grüße aus Hof |
|
||||
|
||||
Servus die Herren,
Köditz - Schwarzenbach 5:9 Au - Bad Steben 9:5 Regnitzlosau - Stockheim 9:1 Zell - Hof 8:8 ![]() Gefrees - Naila 9:4 Habe die Ehre!
|
|||
|
|||
Tendenziell liegt ihr richtig, aber Bad Steben wird sicher in Au gewinnen, haben wir letztes Jahr auch gemacht, zumal unser Johannes wieder an Bord ist.
Jetzt gehts rund sprach der Papagei als er in den Ventilator sprang. ![]() ![]() Ihr müsst aber auch nicht alles glauben, was im Internet steht. Ohne Training gets halt net... |
|
|||
|
|||
Hi Stemmer,
ja das wäre super für euch und auch für uns, wenn ihr gegen Au gewinnen würdet. lg tobi |
|
|||
|
|||
Ja, allerdings hast Du wohl nicht zwischen den Zeilen gelesen, Tobi, die Wahrheit ist eine andere, wir ergeben uns unserem Schicksal, trainieren so gut wie gar nicht und glauben, in der Liga spielen zu können...
So gehts halt leider nicht. ![]() ![]() ![]() Das Ergebnis in Au steht ja nun fest und da macht es auch keinen Spaß mehr, auszuhelfen. Aber gut dann müssen wir halt beim TTC Hof gewinnen, vielleicht reissen wir uns ja doch noch am Riemen und trainieren fleißig und kommen alle wieder auf unser altes Niveau.... ![]() |
|
|||
|
|||
Moin zusammen,
da haben wir ja so ziemlich Alles richtig getippt fürs letzte Wochenende. Nur wir haben blöderweise alle Tipps über den Haufen geschmissen. Hat sich aber nicht vermeiden lassen... Da war ein gewisser Karel Maly einfach einen Tick zu stark für uns an diesem Tag. Na was solls.... is ja gut dass man nicht immer Alles genau voraus sagen kann.... sonst wärs ja wirklich langweilig. Sag mal Bodo... was sit denn eigentlich bei Euch los? Die Luft raus? Würde mich wundern.. Ihr habt doch erst so erfolgreich die Youngsters integriert! Wär schade drum! Grüße Dom |
|
|||
|
|||
Hi Dom, da hat wohl der neue Rückhandbelag vom Lubrich nicht eingeschlagen?
Spaß beiseite, Maly hatte wahrscheinlich einen tollen Tag erwischt, war bestimmt sehr hochklassig. Danke der Nachfrage, ich denke halt immer, wenns nicht läuft muss man mehr trainieren, aber vielleicht behalte ich das besser für mich... Wird schon wieder, haben halt auch noch immer viele Ausfälle zu verkraften. Wenigstens sind wir beim TTC Hof (vermutlich das einzige mal dieses Jahr) komplett. ![]() ![]() Oder wie ein Mannschaftskamerad von mir immer sagt: Wir müssen die Sprüche vorher machen, hinterher gehts nicht mehr ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
1.KK Gr.1 2011/2012 | talentfrei TT | Kreis Bochum | 25 | 25.03.2012 10:12 |
1. Kk 2011/2012 | Mr. Mario-Held | Kreis Höxter/Warburg | 24 | 15.08.2011 14:27 |
2. BezL Amper/Donau 2008/09 | markx | Bezirk Oberbayern | 211 | 15.05.2009 14:46 |
HaTTV / Hamburg Barmbek / SC Urania sucht Spieler für 2.BezL, 1.KL und 2.KL | SC Urania | HaTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 0 | 26.01.2009 17:33 |
2. BezL Amper/Donau 2007/2008 | Frankfurtbeat | Bezirk Oberbayern | 193 | 22.04.2008 07:53 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:58 Uhr.