|
ehemaliger Bezirk Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
ich werde es mir gleich mal ansehen
![]() |
|
|||
|
|||
Ronsdorf stellt fogende Mannschaften:
II. Mannschaft: Berger, Björn Dühr, Karl Peter Bachmann, Guido Regge, Thomas Nolte, Thomas Berghaus, Olaf III. Mannschaft: Naczinski, Patrick Klein, Stephan Holt, Volker Persy, Frank Konrad, Christoph Berg, Jörg Dass Ziel ist der Klassenerhalt der dritten fals sie in eine Düsseldorfer Gruppe müssen und der gesicherte Platz im vorderen drittel der 2.Mannschaft!!! Wir sind alle gespannt und freuen uns auf eine erfolgreiche und spannende Saison die hofféntlich auch Spaß machen wird!!! Dem einen vielleicht mehr und dem anderen weniger... Gruß.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Böhmi ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Aussuchen!!!
Abwarten Klappspaten!!! He he, wenn die meinen dass die zweite in eine Düsseldorfer Gruppe gehen soll, dann ist mir dass auch egal, solange ich nicht mitm eigenen Auto fahren muss!!! Ausserdem ist dies bestimmt ne tolle Herausforderung und unser Mannschaftsziel bleibt dass gleiche...
Also mal schauen... |
|
||||
|
||||
ich werde und kann auch nicht mit dem auto fahren!!!ist schon scheise das es jetzt so ist mit düsseldorf!!!!wann bist du heute beim training????kannst du mir vieleicht ein holz leihen,weil der volker mein holz noch nicht bekommen hat!!!!
|
|
||||
|
||||
Aufstellungen Wald
Hallo,
hier die Aufstellungen unserer BL-Teams Wald 1 Donnelly Sean Schmitz Andreas Forst Andreas Mengel Markus Jenusch Manfred Rizzello Sascha Wald 2 Wizsik Frank Wieden Stefan Brauner Gisbert Böhm Stefan Ritsche Thomas Kirmse Detlev Ziel der ersten ist vorne mitzuspielen. Ziel der zweiten ist, einfach Spaß haben ![]() ![]() ![]() Gruß Böhmi ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Vorne mitspielen!!!
Da habt ihr euch ja was vorgenommen!!! Aber ich denke dass euer Ziel ist mit der 1. so schnell wie möglich aufzusteigen, was ja durchaus richtig ist!! Wann entscheidet sich dass denn nun endgültig wer ín welcher Gruppe spielt und wann die Spieltage sind, letztendlich???
|
|
||||
|
||||
Favoiten
Hallo ,
wie auf Spürpanzers Wunsch schreibe ich noch einmal hier hin ![]() Wer sind die Favoriten und wer kämpft gegen den Abstieg in der Saison 03 / 04 Hier meine Meinung Favoriten in der BL Bergisch Land Langenberger SG, TTC Wuppertal, TSV Ronsdorf 2 und TTC Solingen Wald 1 Gegen den Abstieg kämpfen Tb Ösinghausen, 1 TTC Heiligenhaus, TTF Schwelm, Mettmanner SC und TTC Solingen Wald 2 Gruß Böhmi ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Danke Böhmi!!!
Muss ganz ehrlich sein, dass ich garkeine Favoriten für den Aufstieg und für den Abstieg habe!!! Man kann die Mannschaften so schlecht einschätzen irgendwie!!! Wie spielt zum Beispiel Langenberg von der Aufstellung her, oder wie der TTC Wuppertal?? @Böhmi Spielt denn der Andreas Schmitz?? Was meinst du??? Könnte mir vorstellen dass es bei dem wieder so läuft wie letztes Jahr irgendwie, oder??? Vielleicht gibt es ja auch wieder ne Mannschaft, oder zwei die einen Durchmarsch machen und die Meisterschaft unter sich ausmachen!!! Ist alles net so einfach... Alea eacta est... |
|
|||
|
|||
Favoriten
Kann mir nicht vorstellen, dass Solingen Wald I etwas mit der Vergabe der Meisterschaft zu tun haben wird.
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:59 Uhr.