|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Stimmt,
Elbrinxen gehört auch noch inne BL I! Jetzt muß aber alles passen...
Es könnten hier aber jetzt ruhig mal nen paar Aufstellungen bekannt gegeben werden. Bis jetzt ist es ja eher dürftig! |
|
|||
|
|||
detmold
Schulz
Dierks Henke Borysiewicz Schäfer, Sebastian Hermann Aufszieg vorprogrammiert
|
|||
|
|||
Ich sehe du hast Ahnung vom TT ,Dicker.
Detmold steigt auf.Kommt Holzhausen wirklich in unsere Gruppe?Sind ja gegen Pucker/Trotz oben sichere Punkte Und Blomberg ist auch hochgegangen?
|
|||
|
|||
Detmold II
So überragend ist die Truppe ja nun auch nicht. Auch wenn ein Henke in der Mitte verschenkt ist.
Brake ist klar stärker!!! Und ich hab mit den Bielefeldren nix zu schaffen. Die BK I wird nächste Serie auch sehr stark besetzt sein, so daß die Religation auch sehr hart sein wird für Detmold, es sei denn es gibt wieder ähnlich so viele Zurückziehungen wie dieses Jahr! |
|
||||
|
||||
... ich tippe mal auf Hövelhof
|
|||
|
|||
Sehe ich ähnlich,Blomberg wird wohl durchgereicht.In welcher
Aufstellung spielt Hövelhof?
|
|||
|
|||
Aufstellung Holzhausen
TuS Holzhausen-Ex. spielt in der BK, Staffel II, voraussichtlich mit
Pucker Trotz Rumrich Friedrichs Krähe Stoll Wird wohl nicht zum Wiederaufstieg reichen.
|
|||
|
|||
wollen wir hoffen.brake und detmold werden um die ersten
beiden plätze kämprfen,wobei brake klarer favorit ist.aber warten wir den saisonverlauf ab wer außer blomberg zählt zu den abstiegskandidaten?
|
||||
|
||||
In BL 1 wird SV Brackwede 3 aufschlagen mit:
Schäfer Keil Linnert List Wasielke Ellerbrock Hagemann runter in die KL (4.Mannschaft) |
|
|||
|
|||
nach eigenen angaben spielt holzhausen/ext. in folgender aufstellung:
Pucker Trotz Krähe Friedrichs Rumrich Stoll damit sollte es für einen "UEFA-Cup"Platz reichen,für mehr jedoch nicht. wird aber auf jeden fall eine spannende serie werden. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:21 Uhr.