|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Hungarian Open 2012 (Budapest, 17.-21. Januar)
Ich hoffe das auch. Der braucht noch ein Ticket für Olympia. Hoffentlich spielt Wang Hao weiterhin so schlecht.
@marv1337 Jeder Chinese ist für jeden Chinesen in Topform brandgefährlich! |
|
|||
|
|||
Jeden, außer Obachecka - der bringt seit über 5 Jahren beständig seine Leistung und liefert Tag ein Tag aus zu jedem beliebigen Thema knappe Kommentare von unanfechtbarer Evidenz, wo man einfach nur nicken und denken kann: "wo er recht hat, hat er recht!"
|
|
||||
|
||||
Bei Ma Long wäre eine Schwächephase nach dem nun fast schon (gefühlt) ewig andauernden Leistungshoch ja schon außergewöhnlich - aber eben trotzdem denkbar...
|
|
|||
|
|||
Weltmeister ist er, wie Ma Long auch, trotzdem noch nicht geworden
|
|
||||
|
||||
Ja, er ist einfach "katapultig"
|
|
|||
|
|||
Zitat:
"The 2012 Euro-Africa Circuit will also provide the top four men and women an invitation to compete at the 2012 World Tour Grand Finals. This will be based on an accumulated points system throughout the six Euro-Africa competitions." Sportlich gesehen traue ich den Deutschen eine gute Leistung aber keine Überraschung in Ungarn zu. Gespannt bin ich auf das Abschneiden des koreanischen "Nachwuchses". Wenn sie in der Stärke weiter zugelegt haben dürfte man sich zumindest auf interessante Duelle China - Korea freuen. lG |
|
||||
|
||||
Mal ne Frage zum Live Stream, dieser Arabische Sender Al Jazeera (Sport 1?) überträgt ja so gut wie immer die Endspiele in guter Qualität, gibts zu diesem Sender einen Livestream?
Bzw. wird das ganze irgendwo anders noch übertragen (abgesehen von ittv) ? Lg Kim
|
||||
|
||||
Amelie mit Anti im Einsatz.
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Ich habe zwei Fragen. Ich kenne mich mit der "Pro Tour" oder wie sie jetzt heißt der "World Tour" nicht so besonders gut aus. Ich habe gesehen, dass es in Ungarn 63 Vorrundengruppen im Einzel gibt, also fast 200 Spieler in die Quali müssen. Ist das normal? Sind andere Pro Tour bzw World Tour Turniere auch so groß oder sind die Hungarian Open dieses Jahr einfach quantitativ sehr gut besetzt?
Mir ist dann noch ein Spieler in der Quali aufgefallen: Jeong Sang Eun aus Korea. Ist es in Korea auch so wie in China, dass der eigentliche Nachname dem Vornamen vorangestellt ist? Also Wang Liqin und Wang Hao heißen eigentlich nach deutschem Verständnis Liqin (Vorname) Wang (Nachname) und Hao (Vorname) Wang (Nachname). Liqin und Hao haben denselben Nachnamen, aber sind keine Verwandten. Haben Jeong Sang Eun und Oh Sang Eun denselben Vornamen oder denselben Nachnamen? Falls sie denselben Nachnamen haben, sind sie miteinander verwandt, zum Beispiel Brüder? |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|