Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Mittelrhein > Kreis Köln-Erft
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Kreis Köln-Erft Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 18.04.2012, 13:35
Adler Habbelrath 1.2 Adler Habbelrath 1.2 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.04.2010
Beiträge: 346
Adler Habbelrath 1.2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Aufsteig Abstieg

Liebe Diskussionsteilnehmer,

beschwert euch nicht über den Termin, seid froh, dass ihr die Chance bekommt diese zu spielen!!! Und wie ich in der Vergangenheit mich schon gerne auf mein Gefühl verlassen habe und damit meist richtig lag, behaupte ich jetzt einmal, dass..


der Sieger der Zweitplatzierten in der 1.KK definitiv aufsteigen wird!!!

Also... ran an die Bälle und trainieren, für die Nippeser vor allem gegen viel Unterschnitt
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 18.04.2012, 13:38
Adler Habbelrath 1.2 Adler Habbelrath 1.2 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.04.2010
Beiträge: 346
Adler Habbelrath 1.2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Aufsteig Abstieg

Zitat:
Zitat von Äppel Beitrag anzeigen
Und inwiefern wird diese Senioren-Meisterschaft berücksichtigt?

Kann ja sein, dass der Verband dennoch das Wochende ansetzt für die Relegation...


Gruß
Ich würde mal behaupten, dass Spielansetzungen auf Verbandsebene Vorrang zu den Kreisentscheiden haben ( Reli-Spiele auf Kreisebene setzt wohl auch der Kreis an)

Da die Seniorenmeisterschaft eine solche sein wird, müsste man umterminieren.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 18.04.2012, 16:30
Äppel Äppel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 10.02.2010
Ort: Köln
Alter: 40
Beiträge: 717
Äppel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Aufsteig Abstieg

Wenn es soweit kommt, dann dürfen wir uns also auf ein paar krumme Spiele freuen? Ohje ^^ da freuen wir jungen Wilden uns drauf aus der Pescher Mannschaft kenne ich glaube ich nur W.Kremer vom Pokalspiel letzte Saison. Zu den anderen Namen habe ich kein Gesicht vor mir. Kann auf jeden Fall ein spannendes Spiel werden.
Da die Pescher Jungs ja an diesen Senioren-Meisterschaften teilnehmen kann ich wohl davon ausgehen, dass das Wochenende um den 28.04. die Relegation nicht stattfinden wird. Oder die Jungs müssen mit Ersatz antreten
Ich denke mal der Termin wird nach diesem Wochenende bekannt gegeben.

Und wer entscheidet wo das Spiel stattfindet? Kann ich das quasi bei Herrn Vollbach beantragen? Oder entscheidet das Los?
__________________
Keyshot Light / R&W OFF CB
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 18.04.2012, 21:07
Benutzerbild von CasiLeChef
CasiLeChef CasiLeChef ist offline
Tischtennis-Hooligan
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.12.2005
Beiträge: 81
CasiLeChef ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Aufsteig Abstieg

ich meine, dass der vollbach festlegt, wer heimrecht hat
ich wäre für das team aus gruppe I

bin mir übrigens relativ sicher, dass der termin in einem rundschreiben anfang der saison stand... also seit ca. august 2011 bekannt ist, theoretisch zumindest
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 20.04.2012, 14:36
Äppel Äppel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 10.02.2010
Ort: Köln
Alter: 40
Beiträge: 717
Äppel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Aufsteig Abstieg

Ich bin etwas verwirrt, im Rundschreiben von gestern Abend steht, dass das Relegationsspiel zwischen Pesch und Nippes stattfinet....aber das ist doch noch nicht entschieden... Wenn wir morgen gegen Efferen patzen hat Glesch immernoch die Chance auf den zweiten Platz. Komisch.

Ich habe Hernn Vollbach auch schon angeschrieben und ihn darauf hingewiesen. Und darüber hinaus kann Pesch ja an dem angesetzen Wochenende nicht spielen wegen der Senioren Meisterschaft. Ich habe ihn jetzt nach den Möglichkeiten gefragt.

Jetzt freue ich mich erstmal auf ein schönes und faires letztes Saisonspiel gegen Efferen. Schon im Hinspiel war es ein nettes Aufeinandertreffen mit einem Bierchen zum Abschluss
__________________
Keyshot Light / R&W OFF CB
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 22.04.2012, 11:44
Äppel Äppel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 10.02.2010
Ort: Köln
Alter: 40
Beiträge: 717
Äppel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Aufsteig Abstieg

Platz 2 verteidigt!
Aber schade, dass Zollstock abgestiegen ist, damit müssen wir wohl doch nochmal ran....mal schauen.
Die Zollstocker haben es wohl mit allen Mitteln versucht, wenn man sich mal die Spielbemerkungen anschaut.

Mal sehen, ob wir dann schon nächste Woche spielen, oder nicht.
__________________
Keyshot Light / R&W OFF CB
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 24.04.2012, 12:47
Nico-Brauweiler Nico-Brauweiler ist offline
Forenspammer
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 21.04.2010
Ort: Brauweiler
Alter: 40
Beiträge: 783
Nico-Brauweiler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Aufsteig Abstieg

Ich versteh deine Rechnung nicht so ganz. Ich rechne mal vor mich hin:

- aus der Kreisliga steigt einer fest auf, 3 fest ab = 4 gehen raus
- in die Kreisliga steigen 2 fest ab (Pesch, Zollstock) und 2 fest auf (Langenich, Pulheim) = 4 kommen rein

Das heißt doch, dass nur dann überhaupt noch ein Relegationsteilnehmer der 1. KK aufsteigen kann, wenn ********************** oder Sürth durch die Relegation noch in die BK aufsteigen oder seh ich was falsch?
__________________
Postcounter + 1
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 24.04.2012, 13:36
papaB papaB ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.08.2010
Alter: 72
Beiträge: 146
papaB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Aufstiegs- und Abstiegsregelung?

hi Äppel,

gratuliere zum 2. Platz!!

Wie ich dir schon gemailt habe, müssen wir uns jetzt um einen termin bemühn. Bei uns sieht der 5.5. ganz gut aus (haben aber noch nicht alle Mannschaftkollegen zugestimmt).

Wie wäre es, wenn wir an neutralen Tischen spielen würden? Wäre doch fair, oder?

Es müßten sich hier nur welche melden, die uns das auch ermöglichen würden. Wer würde das denn machen? Liebäugel mal mit Mödrath/Langenich/Habbelrath^^

Geändert von papaB (24.04.2012 um 17:17 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 24.04.2012, 13:37
papaB papaB ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.08.2010
Alter: 72
Beiträge: 146
papaB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Aufstiegs- und Abstiegsregelung?

@Nico: Die Rechnung geht tatsächlich davon aus, dass die spinnies den Aufstieg schaffen.
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 24.04.2012, 14:02
Adler Habbelrath 1.2 Adler Habbelrath 1.2 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.04.2010
Beiträge: 346
Adler Habbelrath 1.2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Aufstiegs- und Abstiegsregelung?

Ich gehe davon aus, dass Spin aufsteigt. Letztes Jahr ist der TTC auch hoch.
Im Rundschreiben bzw. in click-tt steht ja, dass 8 Plätze zu vergeben sind plus 1 Anwartschaft siehe hier

http://www.wttv.click-tt.de/cgi-bin/...2&group=171806

Bei 9 Teilnehmern wird Spin wohl nicht der schlechteste sein

Generell bin ich bei Relegationen auch immer dafür einen neutralen Ort zu wählen doch welcher Verein tut sich die zusätzliche "Belastung" für lau denn an?

Wir haben im Mai die Halle voll(Turnier), bzw. selbst noch einige wichtige Veranstaltungen(WTTV Pokal +evtl. DTTB Pokal), da wäre dies nur extra Ballast.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Aufstiegs-Shirts Markus Cansever DJK-SpVgg. Effeltrich 18 16.06.2005 12:24
Aufstiegs-Relegation Kreis Darmstadt Dieburg Mikkky Bezirk Süd 18 25.05.2005 10:05
Auf- und Abstiegsregelung NicheHo Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches 2 19.09.2003 18:46
Auf- und Abstiegsregelung Hansi Westdeutscher TTV 1 06.02.2002 22:27
Aufstiegs regelung User 765 Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches 14 29.01.2001 08:50


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77