Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 26.06.2003, 14:44
deNopp deNopp ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 27.09.2002
Ort: Essen
Alter: 48
Beiträge: 572
deNopp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
der neue einser vom MTV war in der VL nicht so stark - ich weiss dass, weil ich mit ihm dort gespielt hab ; LL oben sollte er aber trotzdem hoch positiv abschließen (so wie die Jahre zuvor auch) ; er spielt nur wenn er vorher einen Arbeitsvertrag unterschreiben konnte.....angeblich
__________________
Offense wins the game - Defense wins Championship!
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 26.06.2003, 16:00
Benutzerbild von Flocke
Flocke Flocke ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 21.04.2000
Ort: Mönchengladbach
Alter: 39
Beiträge: 1.949
Flocke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Rees-Groin zählt zum weiteren Favoritenkreis? Haben die wen neues? hab nur gehört das Jörn Franken geht
__________________
Aus der Schlacht um die Niederlage, die man ihm streitig machen wollte, ging er siegreich hervor...
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 15.07.2003, 18:36
Andreas Kaiser Andreas Kaiser ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.07.2001
Ort: Neukirchen Vluyn
Alter: 43
Beiträge: 487
Andreas Kaiser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Borth spielt mit der Aufstellung:

Frank Neumerker (Hinrunde allerdings "Vaterschaftsurlaub, spielt wohl erst rückrunde wenn es um was geht)
Peter Potjans
Udo Manegold (Kanonenfutter für oben,wenn die das überhaupt gemeldet bekommen)
Rene Baaken
Andreas Bach
Stefam Scheepers
Martin Burgstahler

Ich denke mal die werden gegen den Abstieg spielen, allerdings sollte in der Rückrunde mit Frank Neumerker ein Nicht - Abstiegsplatz erreicht werden

Menzelen spielt wohl mit

Schopmanns
Bohry
Oploh
Gansel
???(habe gehört wer, aber Namen fällt mir nicht ein, südländischer Name)
Herzig
John

Habe allerdings aus anderer Quelle gehört, dass die noch einen Chinesen aus der Regionalliga für oben geholt haben. Wird wohl nur ein Gerücht sein, da mir jemand sagte, dass er wie oben das Mannschaftsmeldeformular gesehen hat

Werden so wohl nicht ganz oben mitspielen können, ich denke mal Mittelfeldplatz

Rees Groin wird ohne Franken wohl absteigen, oder zumindest akut gefährdet sein

Kennt noch jemand Aufstellungen ?
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 16.07.2003, 16:29
tt-master130883 tt-master130883 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.07.2003
Beiträge: 61
tt-master130883 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
hallo andreas kaiser

Hey Andreas

Ich hoffe ich darf dich so einfach duzen???
Naja ich machs jetzt einfach mal wir habe letzte Saison noch gegeneinander gespielt am letzten Spieltag erinnnerst du dich haben knapp 9-7 gegen euch gewonnen war ein echt heißes Spiel hätte aber nicht gedacht das du Rheinkamp verlässt .
Spielt in Lintfort nicht mehr der Fechtner Tim oder so der war doch ein guter Mann!
naja wünsche dir viel glück mit deinem neuen Verein
denke mal mit deinem Potential wirst du auch da oben in der Landesliga so manchen weghauen
vielleicht sieht man sich

bis dann


marco
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 16.07.2003, 16:34
tt-master130883 tt-master130883 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.07.2003
Beiträge: 61
tt-master130883 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
hey andreas kaiser

Hey Andreas

Ich hoffe ich darf dich so einfach duzen???
Naja ich machs jetzt einfach mal wir habe letzte Saison noch gegeneinander gespielt am letzten Spieltag erinnnerst du dich haben knapp 9-7 gegen euch gewonnen war ein echt heißes Spiel hätte aber nicht gedacht das du Rheinkamp verlässt .
Spielt in Lintfort nicht mehr der Fechtner Tim oder so der war doch ein guter Mann!
naja wünsche dir viel glück mit deinem neuen Verein
denke mal mit deinem Potential wirst du auch da oben in der Landesliga so manchen weghauen
vielleicht sieht man sich

bis dann


marco
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 16.07.2003, 18:27
Michi88 Michi88 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 24.04.2001
Beiträge: 3.085
Michi88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Tim Fechtner war für die Landesliga wohl zu schwach, er hat quasi aufgehört, hilft wohl nur noch gelegentlich in der 2. aus...
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 17.07.2003, 15:08
tt-master130883 tt-master130883 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.07.2003
Beiträge: 61
tt-master130883 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
über Kamp-Lintfort

Tim Fechtner zu schlecht fand den immer sehr gut da unten in der Landesliga war ein sehr harter Gegener
auch schon in der Jugend!!!!!!
Naja was will man machen, spielt der denn in der zweiten an eins oder als Stammersatz?
wenn der da auch noch mitspielt dann ist die 2. von Lintfort ja nächste Saison nicht zu schlagen sind ja dieses Jahr schon knapp am Aufstieg vorbeigerutscht
was meint ihr

cu
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 17.07.2003, 15:40
banana joe banana joe ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.05.2003
Ort: Düsseldorf
Alter: 52
Beiträge: 106
banana joe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
über Kamp-Lintfort

@tt-master130883

Da verwechselst Du wohl die zweite mit der dritten Mannschaft von Kamp-Lintfort (die dritte wäre fast in die Bezirksliga aufgestiegen, die zweite war im unteren Mittelfeld der Bezirksliga).
Die zweite Mannschaft ist sicher nicht schlecht, aber nicht zu schlagen sind die auch nicht. Bezirksliga oben ist sicherlich stärker als Landesliga unten, und da hat Tim Fechtner ja auch keine Bäume ausgerissen. Für deutlich stärker halte ich da Boos (Bezirksklasse oben kaum was verloren).
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 17.07.2003, 15:46
tt-master130883 tt-master130883 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.07.2003
Beiträge: 61
tt-master130883 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
retour

oh du hast recht habe mich vertan meinte die 3. von Kamp Lintfort dachte da würde Fechtner jetzt spielen
sorry dann wäre die Mannschaft nämlich gut
habe die 2. da vollkommen vergessen!!!!!!!!!!!!!!!!
Mein Fehler
Denke aber trotzdem das die 3. einen guten Tabellenplatz schafft vielleicht einer der heißesten aufstiegskandidaten
wen ich da aber nicht vergessen will sind meine Freunde aus St.Tönis die haben eine junge und gute Mannschaft eider sind wir (BW Mülhausen in der anderen Gruppe hatten letzte Saison einige harte matches gegeneinander
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 17.07.2003, 16:51
Michi88 Michi88 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 24.04.2001
Beiträge: 3.085
Michi88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Tim spielt in der 2. nur mit, wenn jemand anders ausfällt und er ist definitv schwächer als Boos, der allersings für BL oben kein Riese ist. Die zweite wohl sicher schlagbar inner Bezirksliga...
St. Tönis schätzte ich in Gruppe A auch stark ein, Lintfort 3 eher Mittelmaß...auf jeden Fall schlechter als letzte Saison!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77