|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Mitteldeutscher Meister 2012? | |||
Erik Schreyer | 9 | 75,00% | |
Martin Ewert | 0 | 0% | |
Jens Kurkowski | 0 | 0% | |
Chris Albrecht | 0 | 0% | |
Carlos Lang | 0 | 0% | |
Hendrik Fuß | 2 | 16,67% | |
Robert Roß | 0 | 0% | |
Phillip Schädlich | 0 | 0% | |
Philipp Hoffmann | 0 | 0% | |
Tom Gerbig | 0 | 0% | |
Richard Köhler | 0 | 0% | |
Oliver Becker | 0 | 0% | |
Georg Gütschow | 0 | 0% | |
André Seelemann | 1 | 8,33% | |
Chris Fischer | 0 | 0% | |
Hartmut Engert | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 12. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Mitteldeutsche Meisterschaften Herren 2012
Finde ich schon. Aber ok, das ist sicherlich Geschmackssache. Ich empfinde krampfhafte Suche nach englischen Wörtern generell als ein wenig nervig. Aber das Thema will ich hier jetzt auch nicht vertiefen.
Zitat:
Dann schildere doch mal bitte, wie denn das aktuelle Prüfprozedere aussieht. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das so schwierig ist, dass man da "geprüfter Racket Controller" sein muss. Ob die Beläge auf der ITTF-Liste stehen und ob sie die maximale Dicke einhalten, kann doch jeder Einäugige mit zwei linken Händen feststellen. edit: Zitat:
Geändert von Sven M. (22.02.2012 um 13:05 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
als Mitspieler besagter Personen, kann ich dazu nur sagen, dass keiner geklebt hat.
Da die Schläger am nächsten Tag i.O. waren, sollte man vielleicht über das Prüfgerät oder den Prüfer nachdenken. Logikfehler 1: Hätte jemand geklebt, wäre er sicher so clever gewesen und hätte seinen Schläger vorher "ausgelüftet" Logikfehler 2: Auslüften über Nacht bringt, denke ich, überhaupt nichts ... Spieler A und B besaßen komplett identisches Material und haben 3 Wochen vor den Mitteldeutschen Meisterschaften neue Beläge draufgemacht. Ein Spieler kracht gnadenlos beim Test durch, während der andere durch kommt. Mit selben Material und Hintergrund ... da sollte man nicht den Spielern die Schuld geben. Da selbst im Profisport oft Spieler disqualifiziert werden, die von Haus aus "getunte" Beläge bekommen, würde ich einfach mal behaupten, dass die Prüfgeräte einfach noch Prototypen sind .. Geändert von PlasmaLight (22.02.2012 um 14:27 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wer da noch durchgefallen ist, ist mir eigentlich egal. Trotzdem wirft es ein schlechtes Bild auf den Spieler/Verein/Sport. Und die Tatsache, dass der Schläger beim ersten Test nicht nur leicht über dem zulässigen Wert war sondern extrem (vom Hören-Sagen) und er am nächsten Tag anscheinend ohne Probleme durchgekommen ist, lässt doch wohl die Prüfgeräte mehr als in Frage stellen ... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
edit: dann müsste ja noch seelemann oder fischer "geklebt" haben. und das glaube ich auch nicht ergo .. gerät oder prüfer defekt Geändert von PlasmaLight (22.02.2012 um 17:54 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
dann frage ich mich, wieso er nicht ein zweites Mal kontrolliert wurde. wenn er am vortag "betrogen" hat, wäre er doch der erste, der den schläger abgeben müsste (zumindest wenn ich da schiri oder controller wäre) --> verdacht, dass wieder etwas ist ... wieso wurde er dann nicht kontrolliert und fürs doppel freigegeben? sehr seltsam...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|