|
Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Themen jeglicher Art
Zitat:
Vielleicht macht es ja Sinn, am Stadion die Augen offen zu halten ?
Difficile est satiram non scribere Geändert von Koray (14.02.2012 um 20:17 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dafür, dass Ihr das Angebot der regionalen Stammtische nicht nutzt, kann man ja wohl kaum die Moderatoren verantwortlich machen. Genau dafür sind die Stammtische eingerichtet worden: Damit nicht irgendwann die Beiträge aus den Regionalforen in dem riesigen Topf "Unsortiertes Off-TOPIC" im allegmeinen Stammtisch landet, wenn es ein Moderator verschiebt, sondern, dass Ihr Euch in Eurer regionalen "Kneipe" austauschen könnt. regs nevada
|
|||
|
|||
Zitat:
Also die Möglichkeit sollte definitiv in Betracht gezogen werden Stefan! |
|
||||
|
||||
Zitat:
An alle Borussenfans: Ich schaue mir den Bayernsieg zu Hause vor dem Fernseher an. |
|
|||
|
|||
Also bislang habe ich Deine Beiträge ja immer recht okay gefunden. Aber diese Aussage ist ja sowas von unrealistisch.......
|
|||
|
|||
Zitat:
ich weiß nicht genau, an welcher Stelle aus meinem Beitrag die o.g. Interpretation zurückgeführt werden kann, aber lass mich das bitte richtig stellen: mein Argument(e)- sofern man das als solche deuten will/kann, waren: - ein allgemeiner Thread im Kreis-Forum für Off-Topic Themen. - Übersichtlichkeit - da man nicht hin und her switchen muss - Vertrautheit- weil es nur ein kleiner Kreis von aktiven Usern sind, die miteinander schreiben. Mit keinem Wort habe ich weder Dich, noch einen anderen Moderator zur Verantwortung gezogen. Die Foren-Mitglieder im Kreis Krefeld sind ja nicht die einzigen, die die regionalen Stammtische nicht nutzen. Anscheinend wird es von keinem genutzt und die Frage nach dem Warum, stellt sich für den Moderator, aber nicht für mich. Ich möchte dem Thema nicht mehr Raum bieten als notwendig und denke, dass es sich hier erschöpft. Also nochmals: entschuldige bitte, wenn sich mein Beitrag als Vorwurf gelesen hat und ich denke, dass die Moderatoren hier gute Arbeit leisten und angehalten sind, wie in unserem Beispiel, Hinweise und ANregungen zu kommunizieren. Dafür möchte ich Dir danken und heiße Dich jederzeit "Herzlich Willkommen" in unsere kleine, aber illustre Runde an den Diskussionen teilzunehmen. Viele Grüße und ahoi
|
|||
|
|||
...(...) ..wie war das nochmal..(..) ???? Es sind die kleinen Dinge des Lebens, die ...(..) .
|
||||||||||
|
||||||||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Mir ging es ja nur darum, diesem Thema eine Plattform zu bieten, bevor irgendwann die große "Aufräumaktion" kommt und alles in dem Sammeltopf "OT aus dem Jahr 2012" im allgemeinen Stammtisch landet. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich denke, dass es hier im Kreisforum gut aufgehoben ist. Sayonara
Difficile est satiram non scribere Geändert von Koray (17.02.2012 um 01:01 Uhr) |
|
|||
|
|||
Salve,
ein heiterer Abend geht (bald) zu Ende und die Rede war von Literatur und einigen anderen des Lebens versüßenden Themen. Dabei kam Ping Pong nicht zu kurz. Da habe ich über die Parallelen des Ping und des Pongs im Kontext der Selbst- und Fremdwahrnemung und der daraus resultierenden Interaktionsmöglichkeiten philosophiert und just in diesem Augenblick kam mir das Buch in den Sinn, dass ich vor ca. 10 Jahren (???) gefühlte x-Jahre gelesen hatte und mich würde interessieren, ob es einer von Euch auch gelesen hat. Das Buch trägt den Titel "Ping-Pong" von Birand Bingül! Eine geruhsame Nacht! Der Redakteur!
Difficile est satiram non scribere Geändert von Koray (18.02.2012 um 01:07 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|