|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wenn du nass klebst, ist es idr. so, daß Dein schläger die ersten 20 minuten "tot" ist. Kann also schon sein... Hat aber wohl nichts mit Deinem Problem zu tun, also vergiss es einfach wieder...
Als letzten Tip kann ich Dir höchstens noch empfehlen, den schläger 1/2 Stunde vor Training zu kleben, dann in der Halle angekommen -> Beläge abziehen (sollten jetzt einen schönen Bauch machen) und nochmals eine Schicht Kleber draufhauen. Testen... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Naja, ich werd vielleicht auf nen anderen Belag umsteigen... Danke fürs Gespräch |
|
|||
|
|||
Re: samba = kein Spin??
Hi!!
also mit dem Samba kann man auch ohne Frischkleben viel Schnitt in den Ball bringen.Erst frischgeklebt merkt man die volle Wirkung des Belages durch seine weiche Schwammunterlage probiers mal damit!! |
|
|||
|
|||
Re: samba = kein Spin??
Ich hab mir mal einen gebrauchten, zugegeben ein bischen abgespielten, Samba zum testen geholt und mein Eindruck war genau derselbe wie viele ihn auch wiedergeben, der Samba hat einfach nicht soviel Spin wie andere Softbeläge obwohl er so superweich ist. Der Sound war unglaublich aber die Topspins von der Wirkung zu harmlos, va. der Erste Top gegen Unterschnitt.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:22 Uhr.