|
Pfälzischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Regelverstoß bei der Bezirksrangliste der Schüler im Bezirk Westpfalz Süd
Tja Peter,
in denke, in der von Dir angesprochenen Sache hast Du vollkommen Recht. Aber ansonsten halte ich es eher mit der Aussage des anderen Peter hier. Manche Dinge des dieses Wochenendes haben mich doch sehr überrascht und dann unterschreibst Du hier mit "Jugendwart"? "Jugendwart?" Wer im Glashaus sitzt... Die Zeit heilt wohl alle Wunden (und ziemlich schnell) oder wie soll ich das verstehen?
|
|||
|
|||
@ Harald
bin diesbezüglich kein Insider, aber ich vermute mal, dass Peter (nicht ich !!) einfach noch Jugendwart des TTC Nünschweiler ist. Als Vater zweier Kinder denke ich, dass es wichtigere Themen gibt als die ITTF-Zulassung irgendwelcher Tische in Thaleischweiler. Kann mich aber auch täuschen. |
|
|||
|
|||
Peter liegt mit seinem Protest vollkommen richtig. Jedes Mannschaftsspiel wäre verloren, wenn nicht mit den angegebenen oder zugelassenen Materialien gespielt wird.
Nur der Absender für den Protest ist falsch. Ich gehe davon aus, dass Peter eine Wiederholung des BRLT anstrebt. Das wird bei den genannten Adressen nicht passieren. Der Spruchausschuss ist die richtige Stelle. Im Mai findet in Thaleischweiler-Fröschen das 1. VRLQT statt. Sollten dort die gleichen Materialien immer noch stehen, dann ist der Ärger schon jetzt vorprogrammiert. Ich werde, da ich dort sein werde, sie mir auf alle Fälle genau ansehen. Mir ist nicht so ganz klar, was die "Spitzen" in Richtung Peter bedeuten. Hat dies etwas mit der Entlassung von Peter als PTTV-Trainer zu tun? Das unerwartete Ausscheiden von Peter aus dem Traineramt, ohne dass man mir als damaliger VPS einen Grund benennen wollte, war der ausschlaggebende Grund für meinen Rücktritt. Deshalb würde mich interessieren, ob es da mittlerweile einen offiziellen Grund gibt. |
|
|||
|
|||
Noch ein Protest, gelesen heute in der RP.
Germersheim legte beim Spiel gegen Deidesheim (9:3 für Deidesheim) Protest ein. weil Grasmück nach seinem kl. Doppel und kl 1. Einzel, die Halle verlassen hat. In der WO steht in D 3.1: Fallen Spieler aus, so haben die übrigen Spieler geschlossen aufzurücken und die Ersatzspieler treten an die letzten Plätze. Ein Spieler gilt als ausgefallen, wenn er bis zum Ende des Mannschaftskampfes überhaupt nicht mitgewirkt hat. Mitwirken bedeutet, dass der Spieler bei Aufruf seines Spiels im Spiellokal anwesend ist. Die Frage wird sein, wie man das Wort "überhaupt" bewertet. Was passiert beispielsweise, wenn sich ein Spieler in seinem ersten Spiel derart verletzt, dass er in die Klinik muss. Auch dann ist er zu seinem 2. Spiel nicht in der Halle. Ist dann das ganze Spiel verloren? |
|
|||
|
|||
@ Friessling
sinnloser Protest. Der Spieler muss im Prinzip einen Ball im Doppel spielen, dann kann er den Rest abschenken. Wo er sich für den Rest des Spiels aufhält, kann ihm die WO nicht vorschreiben. Umgekehrt reicht es ja auch aus, wenn man zu seinem zweiten Einzel erst in der Halle erscheint. Über die Motive des Protests will ich mal nix sagen. ansonsten will ich Dir mal nicht nachstehen: Ist Peter etwa nicht mehr PTTV-Trainer? Hein Mame ist Nase, ich neiß von wix... |
|
|||
|
|||
@Waterhouse
Die Motive sind für mich nicht so interessant! Eher wer der Ratgeber hierfür ist. Mittlerweile sollten doch die Bestimmungen der WO auch bis in diese Ecke der Pfalz durchgedrungen sein und verstanden werden. Es ist doch völlig klar, dass der Protest kein Erfolg haben wird, haben darf. Ist der Rausschmiss von Peter tatsächlich noch nicht in Leimersheim angekommen? Du willst mich doch wohl nicht verulken oder? |
|
|||
|
|||
Peter Becker steht auf der Homepage des TTC Nünschweiler als Jugendwart:
http://www.ttc-nuenschweiler.de/cont...t.php?idcat=74 und in einem anderen Unterverzeichnis auch als Trainer ...................... Ich würde mich freuen wenn diese von Peter Becker berechtigte angestossene Diskussion inhaltlich geführt werden würde. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zum Germersheimer Protest: für mich war nicht ersichtlich, dass Dir klar war, dass der Protest keine Chance hat. Zum Thema an sich: bin wirklich verwundert, dass es überhaupt Tische/Netze gibt, die keine Zulassung haben. Sogar der Aldi-Kram hat ja wohl ne Zulassung. Als Verband legt man sich da wirklich selbst ein Ei, wenn man auf/mit solchem Material spielt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich würde mich freuen, wenn andere Probleme gelöst werden würden! Schönen Gruß an Deine Tochter, Bernhard!
|
|||
|
|||
Ob Peter Jugendwart ist oder nicht und ob Peter Trainer ist oder nicht hat aber rein gar nichts mit der Bewertung der von ihm geschilderten Situation zu tun - die ist auch dann eindeutig regelwidrig wenn Peter der Papst ist.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|