|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ja gestern war die Staffelsitzung...wir haben erfahren, dass wenn man in Farge-Rekum spielt, man mit der Fähre übersetzen muss = unglaublich und das alles in der BOL = wirklich unglaublich!
Sonst war es eine friedliche, zwischenzeitliche hitzige Veranstaltung und es sah so aus, als wenn alle ihre Termine hinbekommen haben. Jetzt können wir erstmal weiter Pause machen und dann schauen, was passiert. Die ersten Mannschaften fangen ja schon 06.09.03 an - also dann - viel Spaß noch und eine erholsame Pause!
|
||||
|
||||
Auch wir starten ja am 06.09.03, und das direkt im Duell gegen die Ankumer Truppe.
Wird wohl für eine von beiden Mannschaften ein freudiges Wiedersehen! |
|
|||
|
|||
Fähre
@Schollinsky
Farge-Rekum ist keine Insel ;-) ...fahr doch übers Bremer Kreuz, dann ist Deine BOL-Welt wieder in Ordnung... Gruss, Arwed |
|
|||
|
|||
Re: Fähre
Zitat:
Ich freue mich wenigstens und wenn wir evtl. feiern sollten, dann sollten wir aufpassen, dass wir nicht über Bord fallen ! Eigentlich könnten doch jetzt alle Mannschaften ihre Aufstellungen preisgeben, oder?
|
|||
|
|||
Aufstellungen sind doch nicht so wichtig Andreas, wir nehmen sie einfach wie sie kommen.
Übrigens ziemlich geil das wir am letzten Spieltag gegeneinander spielen ! Ist für uns zumindest das letzte Spiel, bei euch weiß ich es nicht. Haben wir bestimmt die Hütte voll :-) Gruß Carsten |
|
||||
|
||||
Hier sind dann auch für Herrn Scholle die Aufstellungen.
Delmenhorster TB 1. Sonntag Arndt 2. Junge Andree 3. Meiners Wolfgang 4. Sonntag Thorsten 5. Addicks Stefan 6. Blum Timo SF Oesede 1. Dunkel Carsten 2. Hellmann Gunnar 3. Kuhlmann Jörg 4. Schuppien Oliver 5. Panke Christopher 6. Kassenbrock Heinz Spvg. Fürstenau 1. Vosseberg Wolfgang 2. Pieperjohanns Dietmar 3. Höveler Stefan 4. Overhoff Werner 5. Vox Andreas 6. Dr. Grove Hermann TuS BW Lohne 1. Bohne Lars 2. Matwitschuk Jens 3. Kissner Mathias 4. Schlicker Marvin 5. Beck Alois 6. Friemel Sebastian SV Union Meppen 1. Korte Carsten 2. Zaudtke Oliver 3. Kock Franz 4. Nagelmann Thomas 5. Heydt Alexander 6. Töbermann Jürgen STV Barßel 1. Elsen Matthias (JFG) 2. Schulte Detlev 3. Flörke Philipp (JFG) 4. Strohschnieder Maic 5. Pahlke Manfred 6. Vocks Christian 7. Rosenberger Jörg 8. Röttgers Hermann SuS Buer 1. Scholle Andreas 2. Vaupel Thomas 3. Wolski Björn 4. Saffran Michael 5. Kaiser Florian 6. Stickel Malte SV Quitt Ankum 1. Saft Axel 2. Fuchihara Kenji 3. Torline Uwe 4. Zwirner Martin 5. Koddenberg Thomas 6. Sandbrink Thorsten (JFG) TTV Cloppenburg 1. Meinders Raimund 2. Meinders Mathis 3. Büter Marco 4. Balkci Deniz 5. Menke Gilbert 6. Rutz Dennis (JFG) TSG Hatten-Sandkrug 1. Büsselmann Jens 2. Jürgens Richard 3. Brengelmann Hergen 4. Ferchow Sven 5. Appeldorn Jan-Christoph 6. Liebert Jerome (JFG) TSV Farge-Rekum II 1. Mönch Holger 2. Fuhrmann Harald 3. Meier Christian 4. Ledrich Kai 5. Lenz Klaus-Peter 6. Seichter Arno Alle weiteren Teams auf: http://osnabrueck-land.ttvn.de/Front/STAFFELN.html |
|
|||
|
|||
pedantisch wie ich nun mal bin und um zu vermeiden, dass der herr scholle sich womöglich auf die falschen gegner einstellt ... ;-)
STV Barßel ... 6. Vocks Christian (JFG) ... TTV Cloppenburg ... 4. Balakci Deniz ... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Jetzt bin ich wunschlos glücklich
|
||||
|
||||
So dann können wir ja mal den Ausgang der Saison tippen
hoffe auf rege beteiligung damit es mal wieder zu halbwegs anstädnigen Diskussionen kommt Mein tipp 1.Oesede (an den Sportfreunden führt kein Weg vorbei) 2.Delmenhorst 3.Buer 4.Lohne 5.Meppen 6.Barßel 7.Ankum 8.Fürstenau 9.Farge 10.Cloppenburg 11.Hatten-Sandkrug |
|
|||
|
|||
1.Oesede
2.Buer 3.Delmenhorst 4.Lohne 5.Fürstenau 6./7./8. Barßel/Meppen/Ankum (Reihenfolge beliebig) 9./10./11. Farge/Hatten-Sandkrug/Cloppenburg Farge kann ich allerdings überhaupt nicht einschätzen, Hatten wohl vor Cloppenburg und Barßel nur im Mittelfeld, falls Elsen die Erwartungen erfüllt, ansonsten eher im Abstiegskampf zu finden. Geändert von User 3335 (07.07.2003 um 20:17 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:49 Uhr.