Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Hessenliga?
TuS Kriftel 3 5,26%
SG Anspach 17 29,82%
TTC Heppenheim II 3 5,26%
SV Mörlenbach 1 1,75%
TTC SF Schwalbach 2 3,51%
TG Obertshausen 22 38,60%
TTC Dornbusch/ Nieder. 1 1,75%
SV Darmstadt II 2 3,51%
SG Weiterstadt 5 8,77%
TTC Dorchheim/ H. 1 1,75%
Teilnehmer: 57. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.07.2003, 10:39
Aufschlaggott (2) Aufschlaggott (2) ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Aufschlaggott (2) ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@sunfire:

Ich denke die Obertshausener haben sich sehr schnell aklimatisiert !! Die beiden Spieler Soucek und Kukoli haben schon höher gespielt und für die ist Hessenliga eine nicht ungewohnte Klasse, wo sie auch beide hoch positiv spielen werden.

In der Mitte spielt Denniz Ipekdag, der einen Turniererfolg nach dem anderen erreicht.

Außerdem spielen dann noch die Dragisevicj - Brüder und Vedran Gazic. Für Hinten auch überdurchschnittliche Spieler.

Wenn sie den Tschechen nicht bekommen hätten, dann hätte ich sie nicht in die Favoritten-Rolle gesteckt, aber so ........
Alt 04.07.2003, 10:51
Netz-Spieler Netz-Spieler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Netz-Spieler ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Netz-Spieler ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
[QUOTE]Original geschrieben von Aufschlaggott (2)
[B]@sunfire:

Außerdem spielen dann noch die Dragisevicj - Brüder und Vedran Gazic. Für Hinten auch überdurchschnittliche Spieler.

Sind die "nur" überdurchschnittlich oder werden die vielleicht Bilanzen im Bereich 12:3 spielen ?
Alt 04.07.2003, 11:11
Werner S. Werner S. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Werner S. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Obertshausen

Wer spielt eigentlich bei Obertshausen in der Mitte?

Ein Dragicevic oder Gasic?

Wer weiss was?
Alt 04.07.2003, 11:14
Werner S. Werner S. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Werner S. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
und ausserdem ...

... Meister wird sicherlich Anspach ...,

weil die mit Lang und Kienast in der Mitte besser sind und mit Weidmann und Wagner/Störkel hinten m.E. auch.

Gruss

Werner
Alt 04.07.2003, 12:59
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Netz-Spieler ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Netz-Spieler ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Re: Obertshausen

Zitat:
Original geschrieben von Werner S.
Wer spielt eigentlich bei Obertshausen in der Mitte?

Ein Dragicevic oder Gasic?

Wer weiss was?
Wenns nach Leistung und Einsatzwillen geht, sollte Gasic hinten spielen.
Alt 07.07.2003, 09:03
Benutzerbild von Crazy22
Crazy22 Crazy22 ist offline
Sommerpause
Foren-Stammgast 500

Crazy22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ ttttfan

Anspach ist für mich auch der Favorit, aber die Aufwandsentschädigung wird in der HL fast bei jedem Verein gezahlt. Der Tscheche von Obertshausen fährt nicht für umsonst aus Tschechien zu den Spielen und zumindest Fahrtkosten und Material werden denke ich in dieser Klasse den guten Spielern schon erstattet.
Von daher versteh ich dein Symbol ( ) überhaupt nicht!!!
Alt 07.07.2003, 09:35
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ttttfan:
nicht jeder der in anspach spiel wohnt auch dort!
lang studiert und wohnt in darmstadt und hat bei jedem heimspiel
ca 70km anreise. ich weiss nicht, ob er dafuer eine entschaedigung bekommt, aber es waere zumindestens
gerechtfertigt.
gruss
Alt 07.07.2003, 10:30
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post Aufwandsentschädigung

Grundsätzlich bin ich auch dafür, solange nur irgendwie möglich alles ohne Kohle abzuwickeln, aber irgendwann geht es halt nicht mehr !!
Trotzdem könnten manche Vereine ihr Konzept mal überdenken !

Hier lob´ ich mir Dorchheim/ Hangenmeilingen !!!
Da gibt´s nix - und trotzdem sind alle jungen Spieler geblieben (okay, sind aufgestiegen), obwohl einige Angebote hatten, z.B.
Bornhütter !!

Aber dass jemand (z.B. der angesprochene Tscheche) für die Anreise ´ne Entschädigung erhält ist doch logo !!!! Die Frage ist nur, braucht man so einen unbedingt ???!???

Gruß und Tschüss
fresh-clue
Alt 07.07.2003, 10:56
Benutzerbild von Crazy22
Crazy22 Crazy22 ist offline
Sommerpause
Foren-Stammgast 500

Crazy22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ fresch-clue

Du triffst den Nagel auf dem Kopf!!!

Mit dem Brauchen das stimmt schon, ich halte es auch nur für gut, wenn man damit der eigenen Jugend eine hohe Spielklasse ermöglichen will, letztendlich sollte man in jedem Fall die Ausländerregel überdenken (siehe zahlreiche andere Threads dazu). Denn ich finde zumindestens, es spielen zu viele Ausländer in unseren Klassen und es fließt dadurch auch zuviel Geld!!!
Alt 07.07.2003, 11:02
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Re: Aufwandsentschädigung

Zitat:
Original geschrieben von fresh-clue
Grundsätzlich bin ich auch dafür, solange nur irgendwie möglich alles ohne Kohle abzuwickeln, aber irgendwann geht es halt nicht mehr !!
Trotzdem könnten manche Vereine ihr Konzept mal überdenken !

Hier lob´ ich mir Dorchheim/ Hangenmeilingen !!!
Da gibt´s nix - und trotzdem sind alle jungen Spieler geblieben (okay, sind aufgestiegen), obwohl einige Angebote hatten, z.B.
Bornhütter !!

Aber dass jemand (z.B. der angesprochene Tscheche) für die Anreise ´ne Entschädigung erhält ist doch logo !!!! Die Frage ist nur, braucht man so einen unbedingt ???!???

Gruß und Tschüss
fresh-clue
Hi Fresh,

ich stimme Dir zu, wobei man meiner Meinung nach auf "Anreise-Tschechen/Ungarn" usw. verzichten sollte.
Was bringen die einem Verein, wenn die nicht mal mittrainieren?

Ein weiterer Fall in der HL, wo kein Cent gezahlt wird, ist Dornbusch/Nd-Ursel. Dort müssen die Spieler aussagegemäß sogar noch den Mitgliedsbeitrag zahlen. Wahrscheinlich haben sie auch (trotz HL-Aufstieg) niemanden für die erste Mannschaft bekommen. Sie haben dann konsequenterweise (oder: notgedrungenerweise) mit Leuten aus der 2ten "aufgefüllt".

Negativ-Beispiele, bei denen ein Wegfall der Finanzen zu Auflösungserscheinungen des Vereins führen, gibt es ja genug (zuletzt: Wildsachsen).
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen