|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Rückhandbelag gesucht
Zitat:
Aber den Rapid merke ich auch mal vor Gruß Fabian |
|
||||
|
||||
Der Shifter spielt sich dem Sriver sehr ähnlich, ist allerdings etwas weniger direkt und besitzt einen minimal flacheren Ballabsprung.
Wäre somit durchaus auch eine Überlegung Wert. |
|
|||
|
|||
Die Coppa Haltbarkeit fand ich bei mir vor 2 Jahren nicht so prikelnd.
|
|
|||
|
|||
Aber Shifter ist schneller als ein Durchsnits Sriver oder??
Da wäre dan 1,7mm am besten oder wäre 1,5mm doch besser??? Gruß Fabian |
|
||||
|
||||
Nur minimal.
Ich würde von daher zur 1,7mm-Variante greifen. |
|
|||
|
|||
Okay gut das ist schonmal schön
Und in Welcher Gradzahl aufkleben oder merkt man da keinen Unterschied?? Und es wäre doch schön wenn jmd was zum Backside 2.0D schreiben könnte Gruß Fabian |
|
|||
|
|||
Ich hatte lange einen Gewo Nano speed auf der Rh in 1,9 und fand den sehr kontroliert im schupf und eröffnungsTs.
|
|
|||
|
|||
Hallo Fabi,
ich glaube du hast nichts anderes zu tun als Blö..... zu schreiben. 1. Spider Talent , den du angeblich jetzt spielst ist ein besserer Hobby Belag für circa 6 Euro und mit den von dir angeblich früher gespielten Belägen nicht vergleichbar. 2. Einen Trainer der dir einen 1 mm Sriver für den Rückhand Topspin empfohlen hat gibt es nicht, genauso wie es einen 1,0mm Sriver seit 10 Jahren nicht mehr gibt. 3. Ein Donic Vario zählt zu den haltbarsten Belägen auf dem Markt. 4. Probiere ruhig Beläge aus ESN Produktion und du erlebst dein blaues Wunder bezüglich Haltbarkeit. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Werde ich machen welchen da am besten Nianmor in MAX aber da muss ich dann noch Lampenöl drauf machen das der auch schnell genug ist sonst wird das nichts!!! Mal im Ernst jetzt! Mein Trainer hat mir empfohlen einen Sriver in 1,mm zunehmen als ich sagte das das doch zulangsam ist, sagte er " ich spilee auch nur 1,5mm" er spielt ne kurze Noppe nur so btw! Der Spider King ist meiner Meinung nach ncith nur ein Hobbybelag, nur weil er nur 6 Euro kostet! Außerdem kostet der 15 Euro!! Sowäre jeder Friendship für unter 10Euro nur ein HObbybelag!!! Außerdem kennst du das Wort Produktionsschwankungen?? Ich wei0ß ja nicht und das Wort Montagsbelag vlt habe ich ein schlechtes Exemplar erwischt, habe ich auch schon geschrieben wenn ud den Thread gelesen hast. Ich kenne auch Leute die einen Vario alle 2 Saisons mal wechseln hat micht gewundert aber egal! |
|
||||
|
||||
Ich spiel den Magic Carbon seit Smastag wieder . Bin ziemlich glücklich damit, kann eigentlich alles mit dem machen. Hab ihn zwar auf der VH (RH: drive Hi-Super) aber wechsle ziemlich oft.
Wenn du ihn in 1,6 oder 1,8 nimmst ist er imo sehr gut zu kontrollieren. Mit deinem alten Belag kann ich ihn nicht vergleichen. Ihn find ihn schon ziemlich schnell aber gut kontrollierbar. FK hatten uns unsere Trainer verboten und mit FKE hab ich noch nie gespielt.
|
|