|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie oft trainiert ihr in der Woche??? | |||
1x | 16 | 8,89% | |
2x | 60 | 33,33% | |
3x | 48 | 26,67% | |
4x | 30 | 16,67% | |
5x | 19 | 10,56% | |
6x | 7 | 3,89% | |
Teilnehmer: 180. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
2-3 mal pro woche.......
|
|
||||
|
||||
Da fehlt was in der Umfrage!!!
Also ich kann leider seit über einem Jahr gar nicht mehr trainieren. Hab also nur Punktspiele und ab und zu mal ein Turnier. Aber wenn ich Glück habe, wird sich dies nach den Sommerferien ändern (ich hoffe's mal)!
Ach ja, vielleicht noch zu meiner Spielklasse: Ich spiel hauptsächlich Mädchen Bezirksliga und bin zusätzlich als Jugendersatz in der Damen Bezirksoberliga eingetragen. Denke, das ist eigentlich ganz ordentlich.
|
|||
|
|||
Hi,
Also ich trainiere 2 mal in der Woche, d.h. Mittwochs 2 Stunden und Freitags 5 Stunden. Ich hab letzte Sasion Jungen Bezirksliga gespielt und werde ab kommender Sasion ein Jahr früher aktiviert und werde dann Herren Kreisliga (TTVWH) spielen. Meine Spielstärke liegt etwa ab Kreisliga bis Bezirksliga Herren!! Viele Grüße, Jörg |
|
|||
|
|||
Hallo Leute
Ich trainiere 1-2mal in der Woche 2 Stunden. Ihr seid alle zu beneiden das ihr so oft trainieren könnt .Kann ich nicht, hab 2 kleine Kinder die wollen ihren Papa auch mal sehen.Spiele Herren Bezirksklasse. MfG woody woodpecker |
|
|||
|
|||
hi leute
ich trainiere immer 2mal die woche 3-4stunden, bin nur kreis |
|
||||
|
||||
Ich trainiere so oft wie möglich
leider kann man ja nicht, wie Timo Boll, 5-6 mal die Woche a 2 Einheiten zu je 2 Stunden trainieren. Wenn ich das könnte, würde ich das tun. Im allgemeinen bringe ich es auf 3mal a ca. 4 Stunden (seit März 2003) spiele derzeit aber noch vorletzte Liga!
|
||||
|
||||
Re: Da fehlt was in der Umfrage!!!
Zitat:
MfG Schindler |
|
||||
|
||||
Re: Re: Da fehlt was in der Umfrage!!!
Zitat:
Greetz
|
||||
|
||||
Re: Re: Re: Da fehlt was in der Umfrage!!!
Zitat:
MfG Schindler |
|
||||
|
||||
Re: Re: Re: Re: Da fehlt was in der Umfrage!!!
Zitat:
Ich bin vor einem Jahr ja erst gewechselt aus dem Grund, dass ich in meinem alten Verein in keiner vernünftigen Mannschaft spielen konnte. Der Wechsel sollte auch nur für ein Jahr sein, damit ich wenigstens die Saison in einer Mannschaft spielen kann. Und währenddessen wollte ich auch weiterhin in meinem alten Verein bleiben und dort trainieren. Aber plötzlich wurde ich ohne irgendeinen Grund aus dem Verein geworfen und habe dort nun mehr oder weniger "Hallenverbot". Somit bin ich halt in Jever geblieben und fühle mich auch pudelwohl dort! Der einzige Knackpunkt ist halt die Entfernung .
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:54 Uhr.