|
sonstiges Alles was in keine der oben genannten Kategorien passt, gehört hier rein, z.B. wenn Ihr einen Praktikanten oder Ferienjob sucht oder Euer Auto verkaufen wollt usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hey Leute,
es ist nicht so schrecklich einfach für die Turnierveranstalter, wirklich gute Preise zu organisieren. Und was ist denn schlimm daran, wenn auf einem Rasierer ein Werbeaufdruck ist? Dass es natürlich indiskutabel ist, dass ein Rasierer benutzt verschenkt wird ist natürlich klar. Also freut Euch doch über ein gelungenes Turnier an dem Ihr viel Spass hattet und nehmt, was Ihr bekommt.
|
||||
|
||||
Also ich hab noch nicht sooo viel gewonnen, aber das meiste waren Gutscheine für TT-Shops (was allerdings blöd ist, wenn dieser Shop weiter entfernt liegt), und ansonsten Taschen, Geld, Handtücher und Pokale.
Am am wichtigsten, da geb ich Funktionär Recht, ist immer noch der Spaß an der Sache!
|
|||
|
|||
Ja das mit Spass stimmt schon. Aber ich finde es nur einen Schwachsinn wenn Pullover oder T-Shirt bei den Herren in Grösse M verteilt werden. Da kann ich mich schon ärgern. Ich kann damit gar nichts anfangen. Und das ist vom Organisatorischen her gesehen schon einzuschätzen. Also ich denk mit L oder XL líegt man bei den Herren noch eher richtig als mit M.
|
|
|||
|
|||
Holla
ich habe mal (was auch nur 1 mal wirklich vorkamm ) bei jungen den ersten gemacht und habe nur schrott bekommen. erstmal ein gesellschaftsspiel was total arm is, was keiner kennt, was überhaupt keinen sinn, spass macht. Dazu gab es FA duschgel (ich mach auch keine werbung ). Was einigermaßen sinn machte war das handtuch, eine kleine tasche von ESV Bielefeld die jetzt sämtliche Kleber in sich hat, und einen fetten Pokal.. und natürlich das wichtigeste, ne Urkunde! die is wichtiger als ein Pokal oder so. Habe aber auch schon Geld, Gutscheine, eintrittskarten für irgendwelche veranstaltungen, Trikots und so gewonnen. mfg Der Unbesiegbare p.s. das gesellschaftsspiel steht auf dem dachboden im schrank neben dem duschgel |
|
||||
|
||||
1T-Shirt
1Wecker 1Trainings Tasche von Sparkasse 1Paar Socken Ich habe noch nie einen Pokal bekommen, obwohl ich schon bei ein par Tunieren gewonnen habe. DAS REGT MICH AUF |
|
|||
|
|||
Gestern auf einen Turnier hat es mal richtige gute Preise gegeben. Alles von adidas und Puma. Taschen Handtücher Socken T-Shirts und man konnte sogar noch tauschen. Ich hab eine Tasche gewonnen. Da fragten die mich ob ich lieber ein paar Turnschuhe wolle. Ich hab mir dann die richtige Grösse rausgesucht und mich für ein paar Turnschuhe von adidas im Wert von ca. 70 Euro entschieden. Super Sache muss ich sagen. Der Vorteil vom Ausrichter war natürlich das Puma und adidas in dieser Stadt zwei große WErke haben.
|
|
|||
|
|||
Also abgesehen von Geldpreisen, Urkunden und Pokalen hab ich an Sachpreisen gewonnen:
- Handtuch - Sportsocken - Wecker - Früchtekorb - Gläser und Krüge - Wein- bzw. Likörflaschen Das sind so die Sachen, an die ich mich noch erinnern kann. Das meiste von dem Zeugs ist also durchaus brauchbar! JanMove |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:41 Uhr.