|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
@ Benjamin
Sehr schöner Bericht!! ![]() ![]() Nur zwei Fragen bzw. Bemerkungen: 1) Wieso hört die Einteilung der Hölzer nach geschwindigkeit bei All+ auf. Was ist mit Off-, Off und Off+?? 2) Zur konischen Griffform habe ich noch die Anmerkung, dass diese Griffform deswegen so selten gespielt wird, weil sie praktisch nicht mehr hergestellt wird und nicht, weil sie irgendwie komisch ist. Ich würde sie zum Beispiel spielen, wenn es mein Holz in konisch geben würde! Gruss, JanMOve |
|
|||
|
|||
stimmt das ?
@Benjamin,
erstmal SUPER Beitrag !!! Aber nu doch ne Frage, stimmt deine Erklärung mit Kopflastig und Grifflastig ? Bin mir aber selber net ganz sicher... du sagst ein Holz ist Grifflastig wenn der Balancepunkt näher am Griff ist ? nach meinem Verständnis ist es aber gerade dann Kopflastig, da die Strecke vom Balancepunkt zum Kopf des Holzes länger ist ? mmmhhh, was meinst du !? Gruß MEC >>> eigene Korrektur <<< Hi nochmals... 5 Minuten später bin ich selber darauf gekommen, du hast recht mit deiner Erklärung, ich lag falsch !!! Habs mir aufgezeichnet und dann gesehen !!! Also sorry nochmals für die evtl. verwirrung !!! Gruß MEC Geändert von MEC (09.07.2003 um 13:41 Uhr) |
|
||||
|
||||
1) Kevlar ist kein Kuhstoff, ehrlich
![]() ![]() 2) Du definierst viel, die Furnierbegriffe außen-, kern-, sperr- und zwischen-Furnier werden allerdings nicht definiert. Vielleicht mit einem Beispiel einer 5-schichtigen Abbildung erklären (vielleicht auch bei hölzer griffformen abbilden?) 3) Rest morgen, muß im detail lesen ... Ich weiß nicht wie's den anderen Kindern geht, aber ich habs verstanden und habe viel neues dazugelernt (insbesondere Holzfurnier-Tabelle, sehr geil!!)!
|
|||
|
|||
Sehr guter Beitrag !
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Schlägerblattgröße hätte ich noch als Anregung - bzgl. Tempo und Sweetspot und Gewicht (Beläge) und Kinderhölzer.
Und dann wäre da die Sache mit dem Standart, langsam wird das im Web scheint's zum Standard. ![]() Es ist interessant und facettenreich! Ich habe es trotz des Umfangs fertig gelesen. Gruß, Nik
|
||||
|
||||
Klasse Benjamin
![]() Melde dich bitte kurz, wenn alles rund ist (mich hätten auch ein paar Ecken nicht gestört) ich binde es dann in tt-kids ein Im nächsten ploppy werde ich zumindest eine redaktionelle Besprechung bringen, zum kompletten Abdruck ist es evtl. zu umfangreich oder wir teilen es auf .. mal sehn /Peter
|
||||
|
||||
argh, jaja, die Rechtschreibung
![]() ![]() ![]() @JanMove, da muss ich total geträumt haben. diesen Teil habe ich einfach nicht fertig geschrieben ![]() ![]() Stimmt, konisch ist klasse, wird aber wohl zu wenig gefordert, sonst würde es ja gebaut werden.. @Fozzi, zu Punkt zwei: stimmt, ist mir auch gearde aufgefallen, werde ich sofort nachholen! Danke! Ist Kevlar kein Kunststoff? Dann bin ich falsch informiert. Was ist es? @Spinshot ja, dass mit der Schlägerblattgröße habe ich mir auch überlegt, es dann doch wieder verworfen. Aber vielleicht hast Du recht. Ich werde es zumidnest im Bezug auf Offensivhölzer< Allroundhölzer < Abwehrhölzer erklären... Auf die RE-Impact-entdeckungen werde ich aber nicht eingehen, da es 1. sehr kompliziert und 2. nicht Standard ist ![]() @All Vielen Dank für die vielen Anregungen und Tips. Damit wird die Sache zu einem richtigen TT-NEWS Beitrag ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie gesagt, ich bringe Dir den Bericht morgen mit!
|
|||
|
|||
@ Benjamin
Echt guter Bericht, da steckt bestimmt viel Arbeit dahinter. Hoffentlich wird Sie durch genügend Besucher auch gewürdigt! ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() sorry ich habe gerade einen fehler gemacht und dein holz mit der holzkohle verwechelt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Arsch ![]()
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:58 Uhr.