|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Und es gibt immer Beläge die von ihrer angegebenen Dicke abweichen! Frag doch mal deinen Händler ob er einen dünnen Mark V 1.5 hat ... z.B.
|
|
||||
|
||||
Hat der Tackifire nicht noch eine klebrige oder sehr griffige Oberfläche? Wenn ja, dann solltest du evtl. einen nur griffigen Belag mit Spinmax nachbearbeiten... aber nur so ne idee ...
|
|
|||
|
|||
Hallo,
versuche den DHS-PF4,den Klassiker,schwarz mit blauem Schamm Auch der Kaufpreis ist attraktiv.
|
|||
|
|||
Beläge
Hi,
Ich würde Dir raten kaufe Dir doch Beläge und Schwäme extra. Einige Händler verkaufen Schwäme und Beläge extra. (chinesische) gruß kpw |
|
||||
|
||||
1,5mm
Ich würde Dir einen Mark V oder einen Speedy-Spin in 1,5 mm empfehlen. Den Sriver halte ich für zu langsam in 1,3, also auch den lieber in 1,5 nehmen. Als Alternative könntest Du auch einen der neuen Beläge ausprobieren, wenn es sie denn endlich gibt. z.B. den Andro Rocket in 1,6 - und dort eben einen dünnen aussuchen.
Gruß Gnadenloos
|
||||
|
||||
was ist mit JUIC KAIZA in 1,5 mm?
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
||||
|
||||
Der Sriver müsste ganz gut passen in 1,3 mm.
Nimm dann aber den S . Aber kauf dir noch ein paar Tackifire vorher. |
|
|||
|
|||
Holla
vielen dank für die vielen ratschläge!!!! kann ich sehr gut gebrauchen für weitere ratschläge und Tips bin ich offen. so jetzt noch ne weitere Frage: Wer hat schon mal den neuen YASAKA DO ausprobiert??? den alten kenn ich. denn fand ich sehr gut. ist der neue genau so? mfg Der Unbesiegbare |
|
|||
|
|||
Yasaka Do Up
Falls jemand einen Händler kennt bitte per PN an mich....
thx |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:51 Uhr.