|
Bezirk Hohenlohe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse Herren 12/13
ich möchte ein A äääh 100 Punkte kaufen
![]()
|
||||
|
||||
zieht euch warm an, hab schon zweimal trainiert!!
![]()
|
|||
|
|||
da bin ich mal gespannt, ob Niedernhall oder Gnadental aufsteigen.... oder ob einer dazwischen funken kann.... wer steigt ab????
wie sieht es in den anderen Klassen aus???? Hallo Hohenlohe.... |
|
||||
|
||||
ich denke Niedernhall wird sich durchsetzen, neben Gnadental hat glaub ich keiner eine Chance denen gefährlich zu werden.
Abstieg: Garnberg und dann wird man sehen. Wir haben ja schon zwei wichtige Punkte gg Pfedelbach ergattert, Oso, wir und vlt Kupferzell müssen aufpassen....
|
|||
|
|||
Bezirksklasse:
Würde da auch mal auf Niedernhall setzen. Kreisliga A : habe ich Roßfeld und auch Bad Mergentheim aufm Schirm Kreisliga B Ost: sehe ich Igersheim und Gerabronn recht weit vorne. Kreisklasse A Bad Mergentheim: dürften Elpersheim und wohl auch Langeburg gut dabei sein. |
|
||||
|
||||
das war kein Selbstläufer gestern für Niedernhall. Hatte gehofft, zu sehen wie Juhasz sich in der Mitte schlägt, aber dafür waren die anderen Spiele auch sehenswert! Vor allem wie sich die "alte Garde" Lange und Schmitzl hinten gg Dierauf und Sarantoudis die Seele aus dem Leib gespielt haben. Alle Achtung! Und Köhler hat mit seinem VH Überkopfaufschlag gefühlte 80% der Punkte gemacht
![]() mal sehen was in der Kreisliga A mit Gaildorf noch geht! Bad Mergentheim hat es ja jetzt erstmal schwerer, noch aufzusteigen. Rossfeld wie letztes Jahr stark! Zitat:
|
||||
|
||||
das stimmt...ein selbstläufer war das keineswegs! aber mal wieder einen engen sieg nach hause tragen hat uns sicherlich auch gut getan xD
ich bin gespannt auf elpersheim gegen gnadental und natürlich auf die rückrunde. vorallem auf die rückrunden aufstellung von gnadental. denn ich wage die vermutung, dass sie mit schmitzl/lange sogar einen tick stärker aufgestellt waren... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ob Gnadental überhaupt umstellen muss/will? Denke sie lassen es so wie's ist. Werd mal morgen in Michelfeld wieder d Keule schwingen und frag sie mal ![]()
|
||||
|
||||
na hoppla, Ruck Zuck ein Unentschieden gg Garnberg mit seltsamen Ergebnissen
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Sodele da war der TSV Crailsheim doch wieder mit dem vollständigen vorderen Paarkreuz da...
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Bezirksklasse St.3 | andro92 | Bezirk Ostwestfalen-Lippe | 58 | 23.04.2012 11:57 |
2.Herren-Bezirksklasse OHZ | tt-manni | Bezirk Lüneburg | 29 | 01.08.2010 22:30 |
Bezirksklasse Herren | Haubitze | Bezirk Hohenlohe | 6 | 23.12.2009 17:19 |
Herren Bezirksklasse I | Zocker | ehemaliger Bezirk Ruhr | 85 | 18.04.2004 15:39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:24 Uhr.