|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Spiele ein Boll spirit, finde dass 1,9 und 2,1 zu langsam sind...auch geklebt
|
|
|||
|
|||
Sriver FX: Auch für progressive Abwehr gut geeignet!
Also für mein Spiel ist der FX sehr gut geeignet: Man kann damit schön weiche und kontrollierte Spins aus der Halbdistanz ziehen, und in der von mir gewählten Schwammstärke von 1,5 mm ist auch die Vorhand-Schnittabwehr noch problemlos und kontrolliert möglich.
Der Belag ist übrigens sehr klebeleicht Gruß, Jancsi
|
||||
|
||||
?????? sure ?????
@scuzzy
Wieso bekommt man in einem 2.1 Belag mehr Spin rein als in einen Max??. Spiele den Max auch frischgeklebt auf der Vorhand und der produziert ordentlich Spin .. Außerdem kann doch so eine kleine Abweichung von 0.2mm (Max liegt beim FX immer um 2.3mm) nicht so eine große Wirkung auf den Spin haben (Welten!!). Außerdem finde ich den Max zum kleben deshalb besser, weil man quasi nach 3-4 Kleben einen ca. 2.1 hat. Dieses kommt durch das Dehnen beim Belagrollen, so dass er immer ein wenig übersteht.. Gut.. es ist bei solchen Sachen immer eine subjektive Betrachtung da jeder, denke ich mal, einen Belag anders fühlt.
|
|||
|
|||
Zitat:
nun, als ich vom FX auf den Cermet umgestiegen bin meinte ich vorher ständig mit "angezogener Bremse" gespielt zu haben. Der FX ist vielleicht alles nur ums Verrecken nicht und niemals schneller als der Cermet. Selbst den EL, welcher bei fast gleicher Kontrolle schneller als der FX ist, halte ich für etwas langsamer als den Cermet. Einen FX in max würde ich niemanden empfehlen ... Mario |
|
|||
|
|||
finde den fx in max voll ok, warum soll der so schlecht sein....vielleicht bist du ja auch nich mit klargekommen... naja ich denke ist halt nicht dein belag @Midian
|
|
||||
|
||||
Zitat:
@Midian Ich schon.. den wer mehr Spin und ein Tick mehr Schnelligkeit will ist mit einem schön geklebten FX max besser dran als mit einem ungeklebten Cermet oder Catapult ,, Ich weiss das, habe beide schon gespielt.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
ist ja klar !!!!
@svend
Klar ..ungeklebt nicht !!!!!
|
|||
|
|||
Zitat:
Mario |
|
||||
|
||||
simao3310:
Aus deinen Erfahrungsberichten mit den anderen Belägen geht für mich eindeutig hervor, daß es keinen Sinn für dich machen würde auf einen Sriver L oder ähnliches zu wechseln. Im Kontingent von Butterfly gibt es aus meiner Sicht keinen Belag, der besser zu dir passen würde als der FX. Einzig und allein der Cermet könnte eine Alternative für dich darstellen.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:48 Uhr.