|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
1. Spieltag
TTC Rödinghausen V - CVJM Wehrendorf I 2:9
|
|
|||
|
|||
Tag zusammen!Wollte nur mal mitteilen das gestern SCHIII-TV Elverdissen 9:0 gewonnen hat.
|
|
|||
|
|||
1.Spieltag
TV Elverdissen-TTC Rödinghausen IV 2:9
Bagiev/Linkermann verlieren ihr Doppel und ich hab mich gleich zum Saisonauftakt bis auf die Knochen blamiert!!! Aber ich gelobe Besserung. Zumindest in den wichtigen Spielen. |
|
|||
|
|||
@ Sven
Guten morgen,
oha Sven, das ist natürlich sehr überraschend aber nicht tragisch! Wie hast du am Montag so schön gesagt, es ist erst der Anfang der Runde und wird besser |
|
|||
|
|||
Rödinghausen 4- Rödinghausen 5
TTCR IV-TTCR V 9:3
Linkermann/Bagiev, Grochmann und Bagiev geben ab. |
|
|||
|
|||
Ergebnisdienst
VfL Mennighüffen I - SC Herford III 9:6
vermeidbare Niederlage für unsere Dritte. BTW Bünde II - TG Herford III 3:9 Hab ich gestern in Bünde am Rande mitbekommen. Sportliche Grüße Matze |
|
|||
|
|||
TV Lenzinghausen - TTC Rödinghausen IV 3:9
Linkermann/Bagiev, Grochmann und Homann geben ab.
|
|
|||
|
|||
Re: 1. Kreisklasse
TTC Mennighueffen IV hat gestern gegen Lenzinghausen 8:8 gespielt. Steffen/Gaede schlagen Kornwebel/Deußing-Neuwald im Schlussdoppel.
Steffen gewinnt 3:0 gegen Kornwebel. Ansonsten gabs eigentlich nix besonderes. |
|
|||
|
|||
TTCR IV-VfL Mennighüffen I 9:3
Linkermann/Bagiev, Homann/Seckfort, Bagiev geben ab. Ich hatte gehofft, daß die Spiele ein wenig knapper werden. Vielleicht leistet der Tabellenführer (TGH III) am nächsten Spieltag ja mehr Gegenwehr. |
|
|||
|
|||
Morgen Sven,
na sei doch froh wenn es bisher so gut läuft! Aber wenn man die Ergebnisse vom Wochenende sieht bin ich mir nicht sicher ob TG die geforderte Gegenwehr leisten kann, es sei denn sie waren gegen Wehrendorf nicht komplett. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:57 Uhr.