|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Sparfüchse, Studententipps, etc
Das ' doch mal ne Ansage!
Dann mach was draus. Aber nicht dem Göker nacheifern! Zitat:
Weil hier keine soziale Gerechtigkeit herrscht!!!!!!! ![]() Zitat:
Täte ich!!! auch ohne Quittung. Ja, die Steuerzahllast raubt mir den Schlaf. Haste - als "der Beste" - denn nen Tipp für mich? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Dafür gäbe es gerade mal ein Drittel Handelsblatt! Gut, dass ich auf keine Almosen angewiesen bin (auf Grund von Erwerbsarbeit; nicht des Standes wegen ;-)) FDP wählen oder einfach kündigen; wer nichts verdient zahlt auch keine Steuern. Hat sich das im bildungsschwachen Norden noch nicht 'rumgesprochen? |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
Gutes Pferd springt nicht höher als es muss. ![]() Zitat:
Nicht mal gegen drei davon ![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Auch hier gilt: substance over form
Das sagen sie alle... Zitat:
Bei welcher Alternative die Erfolgswahrscheinlichkeit höher ist brauche ich dir hoffentlich nicht darzulegen ![]() |
|
||||
|
||||
"Das sagen sie alle"
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
bin Zocker ![]() |
|
||||
|
||||
Nein, das ist common practice ;-)
Hast du denn deinen Lebensabend bereits erreicht? Die sind eingepreist. Ich würde eher sagen realitätsfremd. |
|
||||
|
||||
aha
schon wieder was englisches. Sprich mal deutsch, sonst isses weg, das Stipendiat. Und das Handelsblatt für 0 Euro auch! Zitat:
Würde sagen, Bergfest gehabt. Bin nie höher gesprungen als ich musste, hatte kein Stipendiat, aber um in BILDung zu investieren, hat's immer gereicht. Und Kommasetzung kann ich auch! ![]() Zitat:
Bist zwei Jahrzehnte jünger, hast zwar ein Stipendiat, bist der Beste und außerdem Handelsblatt-Schnorrer, aber erzähl' mir nix von Realitäten. Ging um die Optionen FDP wählen oder kündigen (um die Steuerlast zu reduzieren) Was ist daran "realitätsfremd" bitteschön, wenn ich Option 1 für die geeignetere halte? (auch wenn "andere" es anders machen.... ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Aber Leseveständnis ist nicht so deine Stärke. Zitat:
FDP wählen und glauben dadurch was ändern zu können, ... naja lassen wir das ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Von daher wird er sich kaum was vormachen und wohl eher zusehen, dass er ungeachtet der jeweiligen Machthaber und Steuersätze genügend Geld scheffelt. Sein Hang zur Union/FDP ist nach meiner Vermutung eher damit zu erklären, dass sie immer für eine größere Deregulierung einstehen werden als alle anderen Parteien - die PDV mal außen vor gelassen ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Beim ersten Mal dachte ich noch, es sei ein Tippfehler gewesen, aber dann...das muss man gleich sanktionieren.
![]() Kommata sind toll. Aber die richtigen Wörter sind fast noch wichtiger. Hättest Du einen Stipendiaten gehabt, wärst Du eher in eine andere Kategorie einzuordnen gewesen. Hättest Dir lieber eine Stipendiatin angeln sollen... Spart weiter, liebe Studenten. Langfristig empfehle ich aber anstatt der Sparwut den Fokus auf eine Einkommenssteigerung zu legen. (Wer will, darf sich hier ein Komma setzen.)
Zeit hat man nicht, Zeit nimmt man sich! Geändert von nevada (09.06.2012 um 10:39 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:53 Uhr.