|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Verbandsliga 1, 2012/2013
Wir spielen mit Marvin, Marian und Thomas Maiwald, Adams, Bormann und Schadomsky. Über die Reihenfolge haben wir noch nicht gesprochen.
|
|
|||
|
|||
Hallo zusammen!
Aufsteiger Bexterhagen freut sich mit folgender Mannschaft auf spannende Sonntagmorgenspiele in Wülfer: Wüstenbecker, Reinhardt, Jarzembowski, Rödenbeck, Brüggemann, Meyer zu Wendischhoff, Winkelhues Aufstellung so oder so ähnlich, Saisonziel Klassenerhalt Bis dahin viele Grüsse, Linkspfote |
|
|||
|
|||
Boooaaah Sonntagsmorgen !!! Das ist doch schon wieder sch...
TuS Bardüttingdorf mit: Gerstmayr Köhne Kierstein Pekrul Wolski Sigge Bähr Häublein Ziel nicht definiert. Können mit Sicherheit jeden schlagen sowie gegen jeden verlieren...... |
|
|||
|
|||
Hauptsache Hiltrup ist wieder fit für Pfingsten nächstes Jahr!!!!
|
|
|||
|
|||
Hauptsache, du hast schon überwiesen, damit du mitfahren darfst
![]() Und immer schön den großen Wagen im Auge behalten ![]()
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
wir vom TuS Lohauserholz gehen wohl mit folgender Aufstellung in die neue Saison: Aßholt Plümpe Kleimann Kirner Fedler Idczak So jetzt wird aber erst mal die Sommerpause genossen ![]() Viele Grüße dano |
|
|||
|
|||
So wird es ausgehen:
1. Oeynhausen 2. Brake 3. Salzkotten 4. Lohauserholz 5. Paderborn 6. Hiltrup 7. Elsen 8. Lippstadt 9. BaWa 10. Avenwedde 11. Bexterhagen 12. Greven oder wahrscheinlich doch anders. Schließlich kenne ich die genauen Aufstellungen nicht und es ist sowieso vieles noch ungewiss. z. B. wie viele Spiele spielt Peter Anders, kommt Adrian zur Rückserie wieder, verletzen sich wichtige Spieler usw.? Trotzdem traue ich Salzkotten eine sehr gute Serie zu und ordne BaWa einfach mal weit unten ein, weil sie in den letzten Jahren die hohen Erwartungen enttäuschen mussten. Da die Jungs immer das Gegnteil machen von dem was erwartet wird, sollte man sie doch auf der Rechnung beim Kampf um den Aufstieg haben ![]() |
|
|||
|
|||
Also BaWa sehe ich mindestens auf Platz 4 wobei die Jungs leistungsmäßig ohne ihre Verrücktheit mehr können, doch dann wäre das ganze Spiel gegen diese nette, kranke Mannschaft nur halb so schön
![]() Aber ich bin mal gespannt, auch wie sich Robocop im oberen Paarkreuz schlagen wird ![]() Go Robo, go Robo ![]()
|
|||
|
|||
Tach Maka,
bin grad erst aus dem Urlaub zurück..... ja, mal schauen. Irgendwer muß ja oben spielen ![]() Ich werd mich auf jeden Fall etwas mehr anstrengen müßen ![]() Falls für uns das erste Spiel auf einem Sonntag sein sollte, so könnte ich schon nicht dran teilnehmen. Dass BaWa immer das Gegenteil macht als sie machen sollen kann ich so nicht unterschreiben. Aber mit dem Abstiegskampf werden wir denk ich nix zu tun haben. Da gibt es nominell mit Sicherheit 10 schwächere Mannschaften. Gruß |
|
|||
|
|||
![]()
Hoch mit unserem Thread!
Ich vermute mal, wenn die Aufstellungen (am 5.7.) im click-tt stehen, wird es hier ein wenig munterer... Wir werden wohl, wie bislang auch, mit Rothe Wenk Buschkamp Sithamparanathan Zumbrunn/Kaltmeier oder Kaltmeier/Zumbrunn ins Rennen gehen. Ob für uns mehr drin ist, als der letzte Platz, muß man abwarten, aber grundsätzlich haben wir in den vergangenen Jahren fast immer besser abgeschnitten, als ich das prognostiziert habe. Also, schaun mer mal...
Reinhard Rothe Geändert von Reinhard R. (27.06.2012 um 16:20 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Verbandsliga - 2012/2013 | VfL | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 119 | 10.06.2013 15:38 |
Verbandsliga Süd 2012/2013 | The Voice | TTV Niedersachsen | 172 | 15.05.2013 21:54 |
Herren Verbandsliga 2, 2012/2013 | Spinmax | Westdeutscher TTV | 173 | 08.05.2013 13:51 |
Herren Verbandsliga 5, 2012/2013 | Wolli1 | Westdeutscher TTV | 86 | 06.05.2013 12:11 |
Verbandsliga Herren, Saison 2012/2013 | Partner | Badischer TTV | 740 | 26.03.2013 16:00 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:31 Uhr.