|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wie ist denn eigentlich dann die Aufstellung von A'Dorf ?
Spielt der alte zweier wieder Regelmäßig ? Falls dem der Fall ist sind die auch nen Außenseitertip für einen der vorderen Plätze ! |
|
|||
|
|||
Saisonvorbereitung abgeschlossen !
So, wir haben gestern mit einem Freundschaftsspiel bei unseren Freunden aus Diestelbruch unsere Saisonvorbereitung abgeschlossen. Mit dem 2:9 gegen den Kreisliga-Meisterschaftsfavouriten sind wir zwar nur bedingt zufrieden, aber ich denke das bei den meisten von uns die Form schon irgendwie stimmt. Heute gibts noch ein Abschlußtraining und dann kanns am Freitag losgehen.
An dieser stelle meine besten Wünsche an alle Gegner, möget ihr vom Verletzungspech verschont bleiben und am Ende auch die beste Mannschaft oben stehen ! |
|
|||
|
|||
Saisonstart gelungen !
Hallo Leute,
dann will ich mal ein erstes Ergebniss posten: TTG KLÜT : TTC LEMGO LAUBKE 3 9:2 Die einzelnen Spiele waren zum Teil ziemlich eng, so das ein Ergebniss von 9:4 vielleicht eher reell das Leistungsniveau wiedergespiegelt hätte. Im großen und ganzen stimmt die Form bei beiden Teams schon irgendwie. Wir sollten wenns so weitergeht unseren Platz zwischen 3 und 5 erreichen können und Lemgo sollte es schaffen den Abstieg zu vermeiden. |
|
|||
|
|||
Packender Krimi
Trotz eines 0:4-Starts dreht TTC Detmold/Jerxen III das Spitzenspiel gegen Hagen-Hardissen noch um. Am Ende jubeln die Residenzler über einen 9:7-Triumph.
|
||||
|
||||
Detmold-HH
Spitzenspiel? Ist Hagen-Hardissen ein Aufstiegsanwärter? Und nur mal so..wer spielt denn bei DT im oberen PK?
|
|||
|
|||
Aufstellung Detmold
Moin zusammen !
Detmold spielt mit Markus Schäfer und Andre Patscha im oberen Paarkreuz. Und übrigens, natürlich war es das Topspiel !!! Meiner Meinung nach zählt Hagen, Augustdorf und Detmold-Jerxen zu den Meisterschaftsanwärtern. Gruß Master of Desaster Geändert von Master of Desaster (22.09.2003 um 11:11 Uhr) |
|
|||
|
|||
Meisterschaftsfavorit
Unterschätzt nicht den VfL Hiddesen!!! Detmold hat nur eine Chance, wenn sie bei den Topspielen in Bestbesetzung antritt.
Ergebnis TTC Detmold/Jerxen III - TSV Schwalenberg II 9:4
|
|||
|
|||
Zu den Meisterschafftsfavouriten sage ich mal nichts mehr, wenn Detmold diese Saison nicht aufsteigt dann sind die genauso blöd wie wir letztes jahr
Ansonsten haben wir gestern in Lügde ein eher schwaches Spiel gezeigt und (nur) 9:4 gewonnen. Dennoch grüßen wir eine weitere Woche als Tabellenführer |
|
|||
|
|||
Re: 1. Kreisklasse Gruppe 2
Auch wenns hier keinen interessiert, wir haben diese Woche schon wieder gewonnen (9:1 gegen Belle 2) und bleiben weiter Tabellenführer
|
|
|||
|
|||
Re: 1. Kreisklasse Gruppe 2
Zitat:
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:40 Uhr.