|
Kreis Arnsberg/Lippstadt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga Gruppe 2 2012/2013
Zitat:
Ich wiederhole mich auch ungern... Meinst du in den anderen Kreisen oder im Bezirk werden die für den Spielplan u.ä. Verantwortlichen bezahlt???????? Da scheint es überall ohne Bezahlung schnell zu gehen...wahrscheinlich alles Leute die keine Arbeit haben??? Nur in AL geht es anscheinend nicht...sehr merkwürdig.... Da kann ich nur zurück geben: Dieses Gejammer von dir wäre mir da peinlich... Außerdem hat man auf der HP den (ca) 24.6. ja angegeben für die Veröffentlichung....Wenn man weiß, dass die Leute dafür keine Zeit haben, dann sollte man sowas nicht ankündigen!!! Ich sehe das ganze mal aus der Sicht der Vereine. Wenn man seine Spielpläne incl Fahrpläne zb für die Eltern bzw Betreuer der Jugendlichen oder auch die Hallenbelegungspläne, rechtzeitig fertig machen will/MUSS dann ist Anfang Juli eben etwas spät wenn am 6.7. der letzte Schultag ist....Denn dann erreicht man die Zuständigen evtl erst wieder mitte August 2 Wochen vor Spielbeginn!!!! Aber scheinbar haben die Vereinsverantwortlichen nach deiner Meinung ja auch nichts besseres zu tun als einen tag vor den Ferien dann noch schnell alles zu regeln. Die sitzen ja zuhause rum und werden von den Vereinen voll bezahlt???? PS: wenn dich meine Kommentare nerven setz mich auf die Ignoreliste dann brauchste das nicht mehr lesen!!! Komischerweise beschwert sich kein anderer hier über meine Aussagen... @ed267 Nein das geht nicht, weil man ja die Wünsche der Vereine nach Parallelspielen bzw im Wechsel- Heimspielen der ganzen übergeordneten/anderen Mannschaften berücksichtigen muss. Das ist damit leider nicht möglich. Es werden sogenannte Rasterzahlen vergeben. Erst vergibt der Kreis die dann der bezirk passt seine an und dann müssen die Kreise entsprechend ihre anpassen. Verband und Bezirk haben dies am 22. bzw 23.6. gemacht (also hat der Bezirk innerhalb eines Tages reagiert) und anderer Kreise haben auch schon seit 24.6. oder kurz danach ihre Spielpläne online!!! Nur eben hier im Kreis hat man den vorgegebenen Termin nicht eingehalten und hängt seit über einer Woche nun hinterher...
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (03.07.2012 um 16:57 Uhr) |
|
|||
|
|||
Der Spielplan ist eingestellt und ich denke es ist noch genug Zeit zum planen!
Vielen Dank! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Eigentlich wollte ich zu dem Thema nichts sagen, aber da man indirekt angesprochen wurde... Ich hätte auch schon gerne vor 2 Wochen den Plan gesehen, aber wenn ca 24.6 angekündigt wurde und es jetzt der 3.7. wird ist das in meinen Augen immer noch im Rahmen. Der Vergleich mit Verband und Bezirk ist total unangebracht. Der Verband muss bei den Rasterzahlen so gut wie auf nichts achten, der Bezirk ist schon mehr eingeschränkt hat aber immer noch genug Freiheiten. Aber Kreis muss erstmal 4 Ebenen Planen und dazu noch an die Vorgaben der oberen Ligen achten. Außerdem glaube ich kaum das viele Vereine jetzt schon die Pläne schreiben, nach den Ferien reicht dieses Jahr locker, da die Ferien am 21.08 zu Ende sind und erst in der Woche vom 10.09 - 16.09 die ersten Meisterschaftsspiele sind. Und die Herren die jetzt einen Fahrplan aufstellen möchte ich gerne kennen lernen. Ich werde die Fahrpläne erst im August bestellen, mir ist das auch also egal, und 1-2 Mannschaften haben wir ja schon. Auch der Vergleich mit anderen Kreis bringt nichts, ersten sind nicht viele Kreise so groß und zweitens weiß man nie was derjenige der die Pläne hat um die Ohren hat. Es gibt immer mal ruhigere und stressige Phasen. Wir hatten die Pläne auch schon mal vor allen anderen Kreisen, aber das hast du ja alles nicht bekommen. Ich kann Volker zustimmen, du bist immer wieder am kritisieren, lässt dich aber nicht Mals bei den Offiziellen Veranstaltungen blicken um da deine Meinung zusagen. Zitat:
27.10 Medebach - Fredeburg Ich kann euch leider jetzt schon sagen das wir an dem Tag nicht spielen können. Ich habe den Tag Trainerfortbildung. Aber mit planen fange ich erst im August an.
|
||||
|
||||
Zitat:
Die ersten Spiele der Herren sind schon am 27.08. !!!! Fas erste Spiel einer Fredeburger (Herren) Mannschaft ist am 31.8. zuhause... Jugend usw kann man ja noch nicht sehen!!! Ich kenne Vereine (nicht in AL-kann da aber ja durchaus auch so sein) die müssen ihren Hallennutzungsplan für die Hinrunde vor dem Sommerferien anmelden. Sonst kann es passieren das andere Sportarten die die Halle auch nutzen da Termine belegen.
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (03.07.2012 um 21:25 Uhr) |
|
|||
|
|||
jaaa...dann möchte ich mich dazu auch mal äußern....
Kreisarbeit ist ehrenamtlich...und ich sehe das ähnlich wie Florian, das der 3.7. noch im Rahmen ist....auch wenn auf der Homepage ca.24.6. steht....die Spielpläne für den Kreis sind einfach nicht mal sooo eben gemacht...ich kann mal mich wieder nur bedanken, weil unsere Wünsche alle erfüllt wurden...und das scheint ja bei mehreren Vereinen der Fall gewesen zu sein...... in diesem Sinne... Thomas Hoischen |
|
||||
|
||||
Ich kann nur aus Erfahrung im zB. Dortmunder Kreis sagen:
Die erfüllen wenn möglich auch alle Wünsche, haben noch mehr Mannschaften auf Kreisebene und müssen noch mehr Mannschaften auf höheren Ebenen berücksichtien als AL und hatten die Pläne am 24.6. online (innerhalb eines Tages). Und die machen das auch ehrenamtlich. Und auch der Bezirksstaffelleiter mußte genausoviel Liegen "organisieren" wie der Kreis AL und er hatte auch mindestens genausviele Mannschaften des Bezirks auf verbandsebene zu berücksichtigen wie der Kreis auf Bezirk und Verbandsebene zusammen. Der macht das auch ehrenamtlich und hat nen stressigen Job. Natürlich ist es viel Arbeit natürlich ist es ehrenamtlich, aber anscheinend kann es nicht so schwierig sein, wie es hier immer dargestellt wird wenn viele andere das immer wieder schaffen. Und umgekehrt: was passiert zB wen jemand die Spielberichte zu spät eingibt? Da ist dann ne Woche später auch nicht im Rahmen sondern es gibt eine Strafe. Da sagt auch keiner vom Kreis.: hör mal der eingebende macht das ehrenamtlich und hatte da gerade keine Zeit.... Aber ich erörtere hier Dinge die im kreis eh scheinbar keinen interessieren bzw lesen und schreiben auf Kreisebene im Vergleich zu anderen Kreisen hier (TT News) auch so wenige das es eigentlich auch nicht viel Sinn macht hier sowas zu erläutern. In diesem Sinne...macht was ihr wollt...ich weiß was ich davon zu halten hab...
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (03.07.2012 um 22:29 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Meine Aussage bezog sich auf die Herren, was sich aus dem nicht zitierten folge Satz erschließen sollte. Jugend fängt immer nach den Kreismeisterschaften an. Und wie gesagt welche Herren Mannschaft plant jetzt seine Fahrten oder sonstiges.
Für einen Hallen Belegungsplan gibt es den Rahmenterminplan. Jetzt ziehst du schon wieder einen Vergleich mit Bezirk und Verband, deren Aufgabe ist wesentlich einfacher, weil sie viel größeren Spielraum bei den Rasterzahlen haben. Auch auf meinen Hinweis das wir auch schonmal die ersten mit einem Spielplan warst ignorierst du total. Du nimmst dir ein Jahr als Beispiel und Urteilst über den ganzen Kreis. Wenn dich unserer Kreis so ankotzt wieso bist du dann nicht woanders hingewechselt statt nach Wickede. Wie Thomas schon sagte sind auch bei uns wie ich es bisher gesehen habe alle Wünsche erfühlt worden und das ist mir lieber wie eine Woche eher den Spielplan Zitat:
|
|||
|
|||
RICHTIG
Natürlich wartet unser Sportwart auf meine Hallenzeiten, er weiss aber auch das ich keinen Einfluss darauf habe....also bleibt er geduldig....bei mir wurden seitens des Kreises immer alle Wünsche erfüllt...und das zählt für mich als Verein!!! |
|
|||
|
|||
Seht es mal so. Bei uns im Kreis wurde vielleicht später der Spielplan veröffentlicht aber dafür sehen wir bereits die Aufstellungen der verschiedenen Mannschaften.
Diese werden z. b. im Kreis Dortmund/Hamm erst Ende Juli veröffentlicht. Ich finde es gut dass fast zeitgleich Spielpläne und Mannschaftsaufstellungen veröffentlicht werden. Vielleicht endet dann diese unsinnige Diskussion mal.
|
|