|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bezirksklasse St. 2 2012/2013
Guten Morgen Bulli !
Wir hatten in der Reli schonmal das vergnügen ! ( Delligser SC ) Ich persönlich freue mich nicht mehr über den Berg zu fahren Richtung HI passt mir persönlich viel besser ! Freue mich schon auf neue Gegner Grüße aus Delligsen Múrat Y. |
|
|||
|
|||
Hey Flava/Murat
Ja, ich erinnere mich daran, dass wir schon das Vergnügen hatten! Wobei das Vergnügen nur bei Euch war, da ich, glaube ich, den schwärzesten Tag der gesamten letzten Saison ausgerechnet in der Reli erwischt hatte Ich freue mich aber schon, auf die neuen Duelle (auch, wenn ich wieder leer ausgehe ), denn es war ja schon recht lustig Ok, Fahrten nach Hildesheim sind Dir lieber.... kannst ja bei uns spielen Grüße nach Delligsen Bulli |
|
||||
|
||||
Zitat:
Egal ob er in der 1. oder 2. Mannschaft spielt, er ist definitiv eine Verstärkung.
|
|||
|
|||
Moin,
das ist sicherlich richtig. Aber Heiko wird nur 1. spielen und wohl auch keiner in die zweite runterrutschen. Daher keine Veränderungen. Nun ja, es wird aber bestimmt eine sehr starke Liga dieses Jahr. Das macht Spass und bringt eine Menge Spannung. Gruß Altendorf
|
|||
|
|||
Hi Altendorf ,
Heiko wird 1.spielen und Reinhard wieder 2.te,daher wird die 2.te wieder stärker und da Ruben Patermann auch wieder einen Sprung machen wird,denke ich das Linse mit dem direkten Abstieg nichts zu tun haben wird!!!Naja,evtl.Reliplatz,aber der könnte ja wieder reichen. Und meine Prognose für den Altendorfer Schönicke,da ihn ja einige nicht kennen,er wird die beste Bilanz im vorderen Paarkreuz spielen!!! Gruß nach Altendorf |
|
||||
|
||||
hi Maiky,
da halte ich mit unser nummer 1 gegen! ;-) freu mich auf neue und alte gegner und werde selbst hoffentlich wieder genug motivation finden um eine bessere saison zu spielen als letztes jahr. ps.: freu mich das banteln reingerutscht ist und auf ein wiedersehen meiner lieblingshalle ;-) gruß marcel
|
|||
|
|||
Zitat:
ist doch nicht schlecht mit alten Partnern wieder spielen zu können. Euer Doppel ist eh und jeh gefürchtet. Ich bin sicherlich nicht mehr so fit und schnell wie zu unseren gemeinsamen besten Zeiten. Mal sehen was als Vorbereitung alles gehen kann. Ich freue mich auf unser Treffen am 25.08. zu Saisonvorbereitungsturnier. Da werde ich Dich mal richtig ärgern wollen!!!!!!!! Sonst haben wir ein echt junges Team mit dem wir erstmal klar kommen müssen. Außdem kannst Du doch nicht so großen Druck auf mich aufbauen, da spiele ich doch immer schlechter. Gruß Gruß
|
|||
|
|||
Guten Morgen,
der Staffeltag ist rum und wir haben unsere Spieltermine klar. Im September haben wir volles Programm und wissen auf jeden Fall schon danach wo es für uns hingeht. Ich jedenfalls bin heiß auf die neue Saison mit anderen Gegnern. Viel Zeit zum Einspielen bleibt da leider nicht . Auf Bald
|
||||
|
||||
So, da ich leider mit einem Muskelfaserriss ziemlich eingeschränkt bin, dass gute Wetter zu nutzen, habe ich auch mal die Q-TTR Werte der einzelnen Mannschaften zusammen gerechnet.
Verrückt ist, wie ich finde, dass rein nach dieser Tabelle, zwei Aufsteiger die oberen Positionen bekleiden. Tabellen aufgrund von Zahlen halte ich zwar nicht für aussagekräftig, aber interessant ist es dann doch schon Wir, Nordstemmen, könnten damit ganz gut leben. Ich denke, wir werden weder etwas mit dem Aufstieg noch mit dem Abstieg zu tun haben. Na dann, ich werde zur Saison hoffentlich auch wieder fit sein und freue mich auf das ein oder andere neue Gesicht. 1. MTV Altendorf 10090 2. Delliger SC 9893 3. MTV Nordstemmen 9766 4. VTTC Wespe 9719 5. MTV Deensen 9697 6. Vfb Bodenburg 9684 7. TTV Linse II 9551 8. SV Hildeshia Diekholzen 9524 9. MTV Banteln 9405 10. PSV Hildesheim III 9359 beste grüße
|
|||
|
|||
Guten Morgen zusammen,
das ist nicht wirklich überraschend. In Delligsen spielen bei den Top Drei mit Daniel ein Spieler der Jahrelang BOL gespielt hat, mit der neuen Nummer Drei die letztes Jahr hoch Positiv an 1. in unserer Liga war und Murat der seit Jahren nix verliert. Da sind die Punkte ganz normal. Bei uns ist es fast gleich. Ich hatte auch mal das Vergnügen etwas höher spielen zu dürfen und Florian hat die letzten Jahre auch BZL sehr positiv gespielt. Nun ja, es wird sich alles zeigen und wir fiebern dem ersten Spiel am 31.08. gegen Nordstemmen entgegen. Seit gestern sind wir im Training und alle hatten erschreckende Frühform . Jetzt heißt es diese zu halten und jeder Punkt hilft beim Nichtabstieg. Viele Grüße
|
|