|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
@Tdoby:
Es bewahrheitet sich mal wieder , "das Leben ist eines der härtesten"! Wie kommst du hin, und wo kann ich dich dann finden? |
|
|||
|
|||
Zum Thema Musikprogramm, aber auch für alles andere rund ums Annafest hier meine Lieblingsseite zum Thema vom "King Alladooch" (entwirft auch die legendären "Alladooch T-Shirts) den ich am So. kennenlernen durfte:
http://www.alladooch-annafest.de/ Klickt mal rein, ist echt empfehlenswert ! Bei den People Of Annafest finden sich sogar einige bekannte Gesichter wie unser Bumblebee ! Außerdem empfehlenswert: Die Annafest-Sprüch |
|
|||
|
|||
Alladoch Annafest
So langsam kommt das Annafest 2003 in Fahrt !!
Nachdem am gestrigen Mittwoch schon einiges mehr los war als an den müden Anfangstagen, so war der Donnerstag mit Abstand der bislang beste Abend!! Auch im und vorm Mirage war einiges geboten. Lässt für die letzten vier Tage noch einiges erwarten... Übrigens - die Jukebox dürfte in diesem Jahr nicht zu schlagen sein - die ersten 6 Tage on und er wird sich wohl auch keine Blöse mehr geben... |
|
|||
|
|||
Fahrer
Also nach dem heutigen Abend hab ich wohl einiges gut, nicht genug, dass ich extra 2mal(3mal) fahr, damit auch wirklich alle nach hause kommen, nein ich fahr extra zuerst meine Mutter heim, dass alle Gambler eine halbe Stunde länger bleiben können, obwohl dies Fahrtechnisch gesehen nicht unbedingt der beste Weg war. Ich sag aber zu jedem einzelnen, er möge doch bitte um 2 Uhr draussen stehen, dass wir dann gleich weiterfahren können. Aber da steht ja überhaupt keiner als ich zurückkomme, sowas. Als ich dann schließlich reingehe um nochmals jedem bescheidzugeben, dass ich fahr interessiert dass einige wieder nicht, also fahr ich ohne sie um mir zehn minuten später am Handy anzuhören was ich doch für ne Kamaradensau bin. Nochmals vielen Dank. (Übrigens hab ich die zwei dann auch nochmal abgeholt.
|
|
|||
|
|||
@ Allle
Wäre schön wenn Ihr endlich mal lernen würdet solche Sachen untereinander zu regeln ????? Alt genug seid Ihr ja eigentlich dafür, oder ? Ich hätte noch nen Vorschlag; Am besten es fährt in Zukunft jeder mit eigenen Wagen, dann kommen solche Probleme erst gar nicht auf; @Tdtoby Du warst mit deiner Mutter am Annafest ??? (Gibt es Ärger mit der O'M....?), grins; Wie sieht sie denn aus, schick doch mal ein paar Bilder wie Ihr auf den Tischen getanzt habt !!!
|
|||
|
|||
War nicht mit meiner Mutter auf dem Annafest, hab sie nur Heimfahren müssen. Und mein Zorn musste gestern Nacht noch irgendwie raus.
|
|
|||
|
|||
@Bill: Finde auch dass man ein solches Verhalten auch mal "öffentlich" (eigentlich ja sowieso ein "Vereinsforum" und kein Gästebuch mehr wie früher und deshalb g´hört das schon mal hierher) kritisieren kann/muss. Vieleicht lernens dann einige...
|
|
|||
|
|||
What a Night
Würdiger Abschluss des ANNAFESTS 2003 !!!
Der letzte Abend mal wieder legendär .... - einige Gambler sind wieder mal zu Hochform aufgelaufen ! Nur die gerissene Kette vom Shibby aufm Heimweg hätte nicht sein müssen... Cu Alladoch 2004 |
|
|||
|
|||
Besoffen mit dem Rad heimfahren is echt on! Gestern hat die Ibiza Connection gezeigt wie Partying funktioniert! -
|
|
|||
|
|||
Die gestrige "Trainingseinheit" könnte man eigtl. schon als Prolog bezeichnen. Alle 4 Fahrer haben sich gezeigt, aber meistens ist man doch zusammen gefahren ohne sich zu attackieren. Gibt es überhaupt schon jemanden, der uns am DO nach Mü zum Start der Tour bringt??
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:42 Uhr.