|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Um die Lage noch ein bisschen zu verdeutlichen:
Dieser Trainer geniesst ein gutes Ansehen, weil er mal Bundesliga gespielt hat und weil unser alter Jugendwart stock konservativ und nur Lauf Leistung aus war.Ich denke, unsere erste könnte 3 mal so gut spielen falls dieses Klima nicht wäre. Allerdings merkt man manchen das gar nicht an...sie haben sich an dieses Verhalten gewöhnt und können ( oder wollen ?? ) gar nicht mehr anders. nun stellt sich für mich eine Frage : Soll ich, wo gerade ein neuer Jugendwart gekommen ist und ich sein Stellvertreter bin, versuchen ein Jahr lang etwas zu ändern und dann mal zu schauen was kommt, oder meint ihr die Situation ist hoffnungslos... Ach ja, da fällt mir ja noch die Spitze des Eisberges ein Jetzt bin ich richtig wütend ) Jetzt,wo die 1.Jugend in die verbandsliga aufgestiegen ist koppeln die sich ab und unsere beiden alten Jugendwärte tun sich zusammen und verwalten die Mannschaft alleine Diese eingebildeten bescheuerten Affen machen das mit der Begründung: " Damit wir uns von euch nichts zu sagen lassen brauchen !!!! " Sorry für die Wortwahl, aber DAS ist doch wirklich zuviel...ich ahb denen schon mal Angeboten, das sie ja einen neuen Verein mit 6 Mann machen können, denn soviel ist klar: Von uns ( 80% des Vereins ) bekommen die keinen Ersatzmann !! ------------------ |
|
|||
|
|||
Klingt wirklich super. Sag mir doch mal wo genau Du spielst. Vielleicht schaff ich ja noch zur nächsten Saison zu Euch zu wechseln!
Im Ernst: HAU AB DA!!! Du hast noch Zeit bis Ende Mai. Jammern hilft nichts, mach was. Wenn Du selbst noch Jugend spielst kannst Du zehn mal Vize-JuWa sein, aber bewegen kannst Du nichts. ------------------ Rock Hard, Ride Free, Hau rein! |
|
||||
|
||||
Meinst du wirklich ... ich mein irgendwie kann man sich an jede Analöffnung ( ich hoffe, das steht nicht aufm Index )
gewöhnen. Es müsste dann ja ein verein sein, der 1. Unter ner Stunde per Rad zu erreichen ist 2. Mindestens Kreisliga spielt ------------------ |
|
|||
|
|||
Hi Flocke!
Lies mal Deine persönlichen Nachrichten. ------------------ Rock Hard, Ride Free, Hau rein! |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:24 Uhr.