|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Aktion gegen ZDF
Ignoriert doch ZDF und ARD, bei Eurovision ist eh bessere Qualität.
http://www.eurovisionsports.tv/london2012/index.html Die Idioten haben nun mal nichts für TT übrig, selbst bei hohen Einschaltquoten. Ein Viertelfinale mit deutscher Beteiligung ist den Leuten von den ÖffentlichRechtlichen weniger Wert als ein Gruppenspiel des Damenhockeys.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
||||
|
||||
ich fordere Sperren für alle, die hier die Öffentlich-Rechtlichen beleidigen!
Erst keine GEZ-Gebühren zahlen und dann den Lauten machen; sowas hab ich gern'.... |
|
||||
|
||||
Omphaloskepsis
Das Problem wird sich erst lösen lassen, wenn alle Ereignisse aller Sportarten via Internetstream oder Pay-TV live übertragen werden und der Zuschauer frei wählen kann. Teilweise dann sicher ohne Kommentar, aber der Zuschauer weiß es ja ohnehin besser. Bild und Originalton sollten reichen. Die technische Entwicklung mit preiswerten HD-Kameras und Rückkanal-fähigen Breitbandnetzen wird es bald möglich machen.
|
||||
|
||||
So ähnlich ist es doch auch im Moment.
Ich schau jeden Tag auf ARD (Online). Da kann man zwischen den Sportarten switchen, Teilweise ohne Kommentator (wie zZ Hockey). Gestern das Spiel von Dima aber ohne Unterbrechung und durchgehend mit Kommentar. |
|
||||
|
||||
das wird wohl auch die Zukunft sein. Braucht natürlich viel Vorbereitung, aber bei Olympia hat man ja 4 Jahre ..
|
|||
|
|||
Zitat:
Und was da gestern abging war nun mal einfach ne Frechheit. Wenn wie am Montag das Achtelfinale in der Verlängerung unterbrochen wird, weil im Fechten das Finale stattfindet, dann finde ich das nicht schön, kann es aber verstehen. Wenn aber lieber Tageszusammenfassungen, Berichte und Sportarten ohne deutsche Beteiligung gezeigt werden, dazu noch der Stream im letzten Satz für Werbung unterbrochen wird bzw. permanent zwischen HD und Pixelhaufen hin- und her wechselt, dann kann man sich schon "ein bisschen" aufregen. Beleidigend muss man deshalb nicht werden, aber wenn sich keiner darüber beschwert und dies auch mal gegenüber den Öffentlich Rechtlichen, dann gibt das doch den Verantwortlichen nur Recht: TT juckt keine Sau. In diesem Sinne: Spammt sie zu! |
|
||||
|
||||
Jetzt läuft auch noch Judo auf dem TT-Livestream von ZDF....
|
|
|||
|
|||
Also ganz ehrlich, ich war gestern schon echt extrem frustriert. Das Tischtennis eine Randsportart ist, sollte ja allen bekannt sein. Aber das ging echt gar nicht. Der ARD-Stream war für mich auch keine Alternative, weil der bei mir extrem laggte. Gefühlt liefen da 2 Bilder pro Sekunde. Auch unter aller Kanone. Am Donnerstag werde ich dann den schon öfters genannten Eurovisionsports-Stream testen. In der Hoffnung, dass der dann mit den ganzen neuen Usern durchhält...
Aber für die öffentlich rechtlichen Sender |
|
||||
|
||||
Sicher, das war schon ärgerlich, wobei mit Sicherheit nicht geplant. Das Spiel ging sicherlich extrem lange und da wurde eben automatisch hinterlegt, dass um 23.15 sowas kommt, also absichtlich ist das sicherlich nicht passiert, auch wenns mir selbst ganz schön gestunken hat.
Das jetzt finde ich viel schlimmer, TT von 11-13 angekündigt, und es geht nur nicht mit 5 Min. Verspätung los, es kommt gar nicht und das ist absolut geplant und ich nenn es mal, vorsätzlich. Ganz schwach |
|
|||
|
|||
Wie ich irgendwo las, wird die Rechnung für die Übertragung nach den Spielen pro abgerufenem Stream gestellt. Womöglich werden denen bei den Angeboten, die tatsächlich stark nachgefragt werden, langsam die Füße kalt wegen der zukünftigen Rechnung. Wenn wir demnächst wirklich Röhnräder statt Zelluloidbälle sehen, wäre das ein weiteres eindeutiges Indiz...
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|