|
Umfrageergebnis anzeigen: Wieviel Geld gebt ihr fürs Material aus? (pro Jahr) | |||
weniger als 50 Euro ??? | 14 | 8,97% | |
100 - 150 Euro | 55 | 35,26% | |
150 - 200 Euro | 21 | 13,46% | |
200 - 250 Euro | 18 | 11,54% | |
250 - 300 Euro | 19 | 12,18% | |
MEHR ! | 24 | 15,38% | |
nix! bekomme alles gratis | 5 | 3,21% | |
Teilnehmer: 156. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
und im dunkelblauen (oder schwarz, aleol?) Balken oberhalb der Umfragekategorien (nicht in spinfreaks Beitrag) steht halt doch:
Wieviel Geld gebt ihr fürs Material aus? (pro Jahr) Jedenfalls bei aleol und mir... Gruss Patrick |
|
|||
|
|||
Zitat:
(Nix für ungut, nich' bös' gemeint ) Im übrigen fehlt wirklich die 50-100 Euro-Variante Hm, da hat sich wohl was überschnitten, wie ? Geändert von Flachschupfer (13.08.2003 um 14:23 Uhr) |
|
|||
|
|||
Boaaaaaaaahhhh
Wie kannst du denn Tischtennsi spielen?????? Du verstehst doch nie die Spielstände und überhaupt deinen Gegner. Ich hab doch eben schonmal geschrieben: Oben(über den Auswahlmöglichkeiten, also als Umfragenthema) steht: ,,Wieviel Geld gebt ihr fürs Material aus?" (is nich böse gemeint) mfg toshi |
|
|||
|
|||
Zitat:
HTH |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zum Thema: Ab dieser Saison wirds bei mir sicher weniger. Kriegen jetzt die Beläge für 7,50 €. Von daher kann ich noch nicht sagen, was ich pro Jahr investieren werde. Bisher wars aber immer relativ viel (so um die 300 - 400 €). |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Also bei mir steht da nix von ,,pro jahr"
ich weiß zwar nich, wo das bei euch herkommt, aber bei mir is da nix(WIE ICH JA SCHON VORHER GESAGT HAB!!!!!!!! ) mfg toshi |
|
|||
|
|||
Das glaube ich erst, wenn ich es sehe :confused: - Besonderen Browser ?. Mach' doch mal ne Hardcopy und leg es hier rein (als bmp- oder zip-file).
|
|
||||
|
||||
Gute Idee mit der Hardcopy!
Gruss Patrick |
|
|||
|
|||
@toshi: da möcht ich bitte auch einen screenshot sehen..
zum thema: ich würd bei mir auch mal grob 300€ ansetzen
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:40 Uhr.