|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ich hör sie leuten ...
@Heiko: Ja, da warst Du ja immer einer der Ersten (E-Werk)
@Rest: Nachdem wir gestern aus dem Urlaub gekommen sind und uns gleich mehrere Leute mit kuriosen Gerüchten konfrontiert haben, jetzt die offizielle Version: Ja, die Christina und ich haben uns verlobt und werden nächsten Sommer heiraten (wahrscheinlich August). Nein, die Christina ist nicht schwanger, auch wenn der Kai Wähner das hartnäckig behauptet Ansonsten wünschen wir Euch einen guten Start in die neue Runde und vielleicht sehen wir uns ja bald mal wieder. Liebe Grüße aus dem Norden, Tina + Markus |
|
|||
|
|||
Hochzeitsglocken
WOW!
Zur zeit geht ja einiges ab, Glückwunsch auch von mir! Grüße an die ehem. Zonengrenze *lach*!
|
|||
|
|||
Auch von mir alles Gute u alles was Ihr euch selber wünscht;
Da geht doch ein Lied mit ? (Der Kiwi, der Kiwi, ja das ist unser Kiwi (u seine schallala lalalala.....),
|
|||
|
|||
@Kid
Du verwechselst die leckere unschuldige Südfrucht mit dem alles andere als unschuldigen KiFi Kannst Dir ja mal vom Schuldi erklären lassen wofür die Abkürzung steht bzw. stand (...) |
|
|||
|
|||
@5Quer + Chinese: Vielen Dank für Eure Glückwünsche!!
@Heiko: Ich glaub der Freddy weiß schon ganz genau, wofür mein Spitzname steht - hat mich schon immer gern Kiwi genannt Außerdem heirate ich ja jetzt meine Namensgeberin, was den (ohnehin schon immer sehr harten) Spitznamen doch gehörig entschärft, oder?? Grüße, Markus |
|
|||
|
|||
AW: Hochzeitsglocken Part III
@all Gamblers
ich hab was "läuten hören"für Sommer 2006!Also immer schön die Augen u Ohren offen halten Wer könnte da wohl on sein Auf jedenfall mal wieder ein ...schönes Paar! cu at the paaring....
|
|||
|
|||
Also da kommen nur 2 Paare in Frage und das eine Paar hat soviel ich weiß um ein Jahr nach hinten verlegt damit auch in 2007 Gambler-Hochzeitsglocken läuten
Also die beiden neuen Eigenheimler und ihre Mädels sind es nicht... Nicht zu vergessen: Auch die Rubrik Nachwuchsgambler wird schon bald weitergeführt |
|
|||
|
|||
Oh nein, nicht schon wieder Gerüchteküche. Ich will Fakten lesen,also wer heiratet und wer kriegt ein Kind?
|
|||
|
|||
Also ich glaube dass der Ö demnächst Papa wird (wieder mal ein Junge) hat mittlerweile (fast) jeder mitbekommen. Wir freuen uns auf Little Ö
Bei den anderen "Angelegenheiten" will ich nicht vorgreifen... |
|
|||
|
|||
achso der Ö, das ist ja ein alter Hut, hab selbst ich mitbekommen
ich dachte es gibt brandheisse Neuigkeiten
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:58 Uhr.