|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
"Jeder gegen Jeden!"
|
|
|||
|
|||
Ich glaube, dass Helbing die Rangliste vor Kley und Porten gewinnen wird.
Gibt es sonst noch irgendwelche Meinungen ???
|
||||
|
||||
Favoriten
Also meiner Meinung nach werden es nicht nur die 3 oben Genannten unter sich ausmachen. Klar, die 3 haben die besten Karten doch auch die anderen Teilnehmer können ihnen ein Bein stellen (ich denke da an Berkenkamp und Kühlert). Also ich freu mich auf die Rangliste
|
|||
|
|||
@Bönefeld
Warum schreibst Du nicht weiter unter Deinem normalen nick, "bleib mal locker"? |
|
||||
|
||||
SKANDAL
Björn du weisst ganz genau das ich nich Bleib mal locker bin...
sowas wie er würd ich nie schreiben!!!
|
|||
|
|||
Du willst es bloß nicht zugeben, weil Cristian dich sonst beim nächsten Lehrgang an den Balleimer nehmen würde!
|
|
||||
|
||||
SKANDAL DIE ZWEITE
aiaiai das wär echt hart bei dem an den Balleimer...danach kannste dein Leben abhaken
|
|||
|
|||
Sprecht ihr etwa über meinen Trainer Cristian Tamas??
wahrscheinlich schon, aber so schlimm kann es doch nicht am Balleimer gewesen sein, wenn ich das "Beinarbeitswunder" dabei überlebt habe! Gruß und viel Erfolg in der nächsten saison! Schubaka |
|
||||
|
||||
Balleimer
jo wir meinen deinen Trainer
aber ich find es schon ziemlich hart bei dem am Balleimer gewesen zu sein...da schlagen die Kugeln nur so links und rechts bei dir ein.
|
|||
|
|||
Skandal die Dritte
Mein Gott Böne,
wenn du so rumheulst, nachdem du gegen mich auf der Endrangliste verloren hast, dann kannst du direkt zu Hause bleiben ! Du musst demnächst nochmal bei mir pennen, ich weiß jetzt wie wir in die Videothek kommen. Voll die Idee, alter !!! Viele Grüße dein Alptraum !!!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:34 Uhr.