|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
MTV Aurich Herbstmeister!
Dieses Wochenende hat schonmal die Entscheidung bezüglich der Herbstmeisterschaft geklärt, Aurich steht nun erstmal an der 1. Position und kann dort von niemandem mehr verdrängt werden. Weiterhin ungeklärt sind jedoch die Plätze 2-4, da Jever die Saison mit 12:4 Punkten abgeschlossen hat und Elsfleth und Hage bisher ebenfalls nur 4 Gegenpunkte auf dem Punktekonto zu verzeichnen haben.
Die Partien von diesem Wochenende: 31 Sa. 29.11.03 11:00 Uhr SV Hage - SuS Strackholt 8:2 33 Su. 30.11.03 11:00 Uhr MTV Jever - SV Hage 6:8 34 Su. 30.11.03 12:00 Uhr Elsflether TB - SuS Strackholt 8:0 So, und hier noch die aktuelle Tabelle: 1 MTV Aurich 8 6 1 1 34 58:24 13:3 2 MTV Jever 8 6 0 2 22 56:34 12:4 3 Elsflether TB 7 5 0 2 24 50:26 10:4 4 SV Hage 7 5 0 2 9 45:36 10:4 5 TV Metjendorf II 7 4 1 2 13 47:34 9:5 6 SV BW Borssum 7 3 0 4 3 42:39 6:8 7 TTG Jade 6 2 0 4 -17 23:40 4:8 8 SuS Strackholt 8 1 0 7 -34 24:58 2:14 9 FC Rastede 8 0 0 8 -54 10:64 0:16
|
||||
|
||||
Re: MTV Aurich Herbstmeister!
So, die Hinrunde ist beendet; das letzte Spiel ist gestern abend gelaufen!
Hier noch die letzten drei Ergebnisse: 35 Fr. 05.12.03 17:00 Uhr TV Metjendorf II - SV BW Borssum 8:5 17 Sa. 06.12.03 11:00 Uhr TTG Jade - SV Hage 6:8 36 Fr. 12.12.03 18:00 Uhr Elsflether TB - TTG Jade 8:5 Denkbar knapp sieht es in der Tabelle aus!! Gleich 3 Mannschaften mit einem Spielverhältnis von 12:4, und auch Aurich und Metjendorf liegen in etwa in der Preislage... man darf also gespannt sein auf die Rückrunde!! Die Abschlusstabelle: 1 MTV Aurich 8 6 1 1 34 58:24 13:3 2 Elsflether TB 8 6 0 2 27 58:31 12:4 3 MTV Jever 8 6 0 2 22 56:34 12:4 4 SV Hage 8 6 0 2 11 53:42 12:4 5 TV Metjendorf II 8 5 1 2 16 55:39 11:5 6 SV BW Borssum 8 3 0 5 0 47:47 6:10 7 TTG Jade 8 2 0 6 -22 34:56 4:12 8 SuS Strackholt 8 1 0 7 -34 24:58 2:14 9 FC Rastede 8 0 0 8 -54 10:64 0:16
|
|||
|
|||
Zitat:
HERZLICHEN Glückwunsch zur Meisterschaft an unsere Mädels!!! :boing: :boing: :boing: :boing: |
|
||||
|
||||
Zitat:
Rückrunde lief wirklich gut, aber war ja dennoch ziemlich knapp... Immerhin kann ich meine Jugendzeit nun mit einem Meistertitel beenden *freu*! Zeit hatte ich leider wirklich keine, aber jetzt ist die Facharbeit ( ) ja zum Glück endlich vorbei !
|
||||
|
||||
AW: Mädchen Bezirksliga Weser-Ems
Ich versuche einfach mal, das Forum der Bezirksliga-Mädchen "wiederzueröffnen". Vielleicht treffe ich hier Gleichgesinnte, die sich gerne austauschen möchten.
Meldet Euch einfach. Liebe Grüße Marco (Trainer der Hager Mädels) ..und immer auf Suche nach (guten) Spielern /-innen www.tischtennis-hage.de.tc |
|
||||
|
||||
Hey Marco!
Fürchte, du wirst hier eher auf wenige Gleichgesinnte treffen, ich hab's letzte Saison auch (fast) umsonst versucht... Wir (MTV Jever) sind ja leider net mehr dabei, aber mich würde trotzdem interessieren, wie es in der Bezirksliga so weiterläuft! Welche Mannschaften sind denn diese Saison (wieder) dabei? Ihr müsstet doch eigentlich ganz gute Chancen auf die vorderen Plätze haben, oder hat sich bei euch was geändert bezüglich der Mannschaft? Liebe Grüße, Jessica
|
||||
|
||||
Hi Jessica,
ich habe auch erst in den letzten Tagen gesehen, dass es ein Forum über die Liga in der letzten Saison gab. Diese Saison spielen sieben Mnnschaften: Elsfleth Oldenburger TB Jade Rastede Borssum Hage Nordenham ...und ich gebe dir recht, diese Saison haben wir sehr gute Chancen, den Sprung in die Niedersachsenliga zu schaffen und wir wollen ihn auch, wenn nichts unvorhergesehenes passiert, wagen. Bisher gab es in dieser Saison nur ein spannendes Spiel für uns, gegen Oldenburg, da spielen die zwei Ishizakis wieder und unsere Mädels haben da immer schon Probleme gegen gehabt. Aber noch sind wir ohne Punktverlust. Schade irgendwie, dass ihr nicht mehr dabei seid, so werden meine Mädels noch bermütig *g*. Ok, gleich gehts nach Nordenham. Viele Grüße Marco www.tischtennis-hage.de.tc |
|
||||
|
||||
Mhm, also bis auf Nordenham kenne ich eigentlich alle Mannschaften (es sei denn, die haben sich noch irgendwie verändert). Das müsstet ihr eigentlich sogar locker schaffen!
Letzte Saison war's ja wirklich knapp, da haben eure ja auch super mitgemischt! Und der Vizemeister Aurich ist jetzt ja auch net mehr dabei, von daher... Wir wären auch richtig heiß auf ein Jahr Niedersachsenliga gewesen, aber leider sind wir ja zu alt . Jetzt hat sich unserer Mannschaft vollkommen aufgelöst und ich bin die Einzige, die noch in Jever geblieben ist... zwei haben ganz aufgehört und die andere hat wieder zurückgewechselt... aber eure sind ja zum Glück noch recht jung! Aber zu euch Hagern haben wir noch ne nette Anekdote, da müssen wir immer schmunzeln ! Eure Mädels waren mal mit (vermutlich) einer der Mütter bei uns zum Punktspiel und unsere Begrüßung lautete wie üblich "... begrüßen wir unsere Gäste mit einem einfachen Jever- DARK!" Und die Frau fing voll an zu grinsen, freute sich nen Keks und erklärte euren Mädels erstmal "Jaaa, das ist ein Bier *smile*!" Das kam so drollig rüber *g*, echt herrlich... Wie ist euer Spiel gegen Nordenham ausgegangen? Viele Grüße, Jessica
|
||||
|
||||
Hey Jessi,
ist ja ne nette Anekdote. Aber schön, dass ihr uns so „unschuldig“ in Erinnerung habt *g*. Hmmh, waren das tatsächlich wir?? Ich weiß wohl, dass einmal ein Vater mit unseren Mädels bei Euch war. Ihr wart doch auch nur eine Saison in der Liga, oder?? Falls wir es wirklich waren, weiß ich sofort, wer diese "drollige Mutter" sein könnte *gg*. Das Spiel in Nordenham endete mit 8:0 für uns, lediglich einen Satz haben wir abgegeben. Das ganze Spiel dauerte knapp 50min., dann waren wir schon wieder auf dem Heimweg. Der Heimweg war dann fast doppelt so lang. Aber das Problem der langen Fahrten haben wir ja fast bei jedem Spiel. Kein Verein in unserer Nähe (mit Ausnahme von BW Borssum) stellt eine Mädchen-Mannschaft. In welcher Liga spielst du denn jetzt und habt ihr interessantere Spiele?? Viele Grüße aus Paderborn, schön, zumindest EINE „Forum´lerin“ gefunden zu haben. Marco |
|
||||
|
||||
Hey Marco!
Nein, wir waren länger in der Liga! Ich war im Grunde genommen der "Bezirksliga-Oldie", hab ganze 5 Saisons in der Liga gespielt *smile*! Die ersten 3 Jahre allerdings für den TuS Ocholt und die anderen beiden für den MTV Jever. Und ich bin mir sicher, dass ihr es ward! Na des ging aber schnell *staun*! Glückwunsch!! Lohnt sich ja fast net, überhaupt hinzufahren... Das mit den Fahrtzeiten ist teilweise schon echt schlimm... Bei mir ist das auch ein kleines Problem, da ich schon zu meinen Heimspielen (!) etwa 55 km fahren muss. Naja, manche Auswärtsspiele sind dafür für mich näher dran, aber was soll's... Ich spiele jetzt Bezirksliga Damen. Interessantere Spiele kann man net so sagen, ist halt ein komplett anderes Spiel als bei den Mädels! Aber das wichtigste ist, dass wir innerhalb der Mannschaft Spaß haben! Viele Grüße, Jessi
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:43 Uhr.