|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
Umfrageergebnis anzeigen: Was bringt die neue Saison für Dich? (mehrfachnennungen möglich) | |||
Ich spiele zum ersten mal Senioren oder Jugend oder Schüler!! => Herausforderung! | 8 | 6,35% | |
Ich spiele zum ersten mal in einem(r) so hohen Paarkreuz oder Klasse => Herausforderung! | 33 | 26,19% | |
Wir sind Aufgestiegen => Herausforderung! | 27 | 21,43% | |
Ich habe den Verein gewechselt! | 14 | 11,11% | |
Ich spiele nun tiefer, um die Mannschaft nach vorne zu bringen | 5 | 3,97% | |
Ich spiele tiefer, weil es letztes Jahr nicht so lief | 11 | 8,73% | |
Jugend vor - ich habe den Jungen den Vortritt gelassen | 3 | 2,38% | |
Neue Herausvorderung? Aufstieg? Neues Umfeld? Nicht für mich, nicht dieses Jahr! | 12 | 9,52% | |
.. Erweiterungsoption | 12 | 9,52% | |
.. Erweiterungsoption | 1 | 0,79% | |
Teilnehmer: 126. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Business as usual!
Bei mir bleibt dieses Jahr alles beim Alten!
Diesmal nicht den Verein gewechselt, die Mannschaft bleibt bis auf eine Spielerin die selbe und ich bin mittlerweile der "Oldie" im oberen Paarkreuz der Liga (meine 5. Saison) ! Dafür wird sich nächstes Jahr etliches ändern...
|
||||
|
||||
Zitat:
... BOL hinten ist sooooo riiiiiiesig auch nicht !! viele junge, die mit Noppen mehr Probleme haben sollten als die noppenerprobten erfahrenen BK-vorne Spieler Das schaffst Du schon, mach Dir nur nicht selbst so viel Druck |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
ich habe letztes jahr endlich wieder einen guten sprung gemacht und mich in meiner liga im vorderen paarkreuz stark etabliert mit teilweise richtig guten spielen, was mir vor jahren noch keiner zugetraut hätte - genau dieses möchte ich dieses jahr bestätigen und meine bilanz verbessern, leider bin ich nach den ersten gehversuchen für die neue saison noch mehr als weit davon entfernt und ich habe keine ahnung warum, ich kriege kein tempo in die bälle, jegliches timing ist mir abhanden gekommen, ich stehe schlecht, verschiesse alles, haue regelmässig am ball vorbei, mein spin und schnitt ist wie weggeblasen und meine aufschläge landen im nirvana - ich würde sagen, ich könnte durchaus noch einiges verbessern......
|
|
|||
|
|||
Hallo
die Klasse is die gleiche, die Mitspieler auch fast, bis auf die Nr. 6, aber sonst. Wir werden bedingt durch unseren letztjährigen Pokalsieg um eine gewisse Mitfavoritenrolle nicht rumkommen. Schauen wir mal- wichtig is zuerst mal genug Punkte zu machen, damit wir nicht abstiegen und dann schauen wir was an Runde noch übrig ist. gruß |
|
|||
|
|||
spiele jetzt in der 1. mannschaft hinten (1.verbandsliga).
hoffe,dass ich es schaffe, einigermaßen ausgeglichen zu spielen. werden gegen den abstieg spiele,da unsere nummer 1 gewechselt hat |
|
|||
|
|||
Spiele dieses Jahr die erste Runde Damen
Jugend Bezirksliga,hinten -> Damen Bezirksliga,vorne Mal schauen wie es laufen wird... Klassenerhalt dürfte kein Problem sein |
|
||||
|
||||
Ich spiele in dieser Saison statt 1.BK hinten BL vorne. Mein Minimalziel ist eine positive Bilanz...schaun mer mal !
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
In der Tat...aber mein Ziel lautet nach wie vor Olympia 2004 ;-).
|
|