|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Nixraff
Ja, so langsam kommen wir der Sache näher
Mann, ich raffe das nicht, warum muss ich hier erst einen Thread aufmachen, bis Ihr Eure Turniere ankündigt? Woher sollen ich und andere hiesige TT-Spieler denn wissen, wo und wann Turniere stattfinden? Auf der Homepage des SBTTV findet man auch nix Gescheites (im Gegensatz zum TTVWH, da ist das besser organisiert), es wäre also super, wenn Ihr Eure Turniere hier einfach per neuem Thread reinstellt, denn ich zum Beispiel klicke doch öfters mal hier rein, um zu schauen, was so "geht" in Südbaden. Dass es hier nur Uninteressierte und Nichtcomputerisierte gibt, scheint ja wohl eindeutig nicht zu stimen, wenn ich mir die vielen unterschiedlichen Poster allein in diesem Thread ansehe! Wo ich schon dabei bin und einige von Euch ja wohl jetzt das hier auch lesen werden: Wir Südbadener sind in Sachen "Diskussionskultur im tt-news-Forum" weit zurück hinter solchen Bundesländern wie Hessen und Niedersachsen. Ich habe sogar dort schon öfter gepostet als in meinem eigenen "Heimatforum", da es hier einfach zu wenig interessante Threads gab, und das kann es doch nun wirklich nicht sein! Also mein Appell an Euch: Eröffnet neue Threads, falls es interessante Neuigkeiten im Lande Südbaden gibt!!! Gruß, Jancsi
Tue Gutes und red' drüber! Geändert von Jancsi (01.09.2003 um 11:48 Uhr) |
|
|||
|
|||
Friesenheim
Hi,
Wer hat den das Tunier gewonnen?? mfg kpw |
|
|||
|
|||
Re: Friesenheim
Zitat:
Frag einfach Olli, der war auch dabei, der müßte es wissen. Gruß, Jancsi
|
|||
|
|||
Klasse "Landesliga und höher":
1. Hummel/Weber (Hohberg) 2. Steffens/Schmid (Kenzingen) 3. Karcher/Schillinger (DJK Offenburg) 4. Baeriswyl/Hättig (Friesenheim) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:56 Uhr.