|
Pfälzischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Turniere in dä Palz
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Ich kann das von Büffelschnitt beschriebene Turnier auch nur empfehlen! Ich habe in den letzten zwei Jahren mitgespielt und hatte immer eine Menge Spaß. Es ist immer zu bewundern wie manche Spieler zu spät vorgerückter Stunde mit einem gewissen Alkoholpegel den Schläger schwingen können... .
Zu den Turnieren in der Pfalz: In meinem altem Bezirk (Vorderpfalz Nord) finden in der Sommerpause immer eine Menge Turniere statt (meist 2er - Mannschaftsturnier wie z. B. Frankenthal, Neuhofen, Maxdorf...). Wenn ich die genauen Daten für dieses Jahr weis, kann ich Sie hier reinstellen. Gruß willi |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Hmmm, habt ihr auch irgendetwas wenigstens bundesoffenes für einen Hessen wie mich aus dem Dreiländereck im Angebot?
|
|||
|
|||
Zitat:
Ort: Mannheim Datum: Abend/Nacht auf den ersten Mai (Hexennacht) Art der Veranstaltung: Mitternachtsturnier mit anfänglichen Handicaps, Hauptrunde wird dann ganz normal gespielt, Doppel werden die Vorrundenbesten und die "Schlechtesten" zugeordnet/gelost. Hauptrunden in so ner Art Doppel-K.O. Klasseneinteilung: A und B, Cut genau in der Mitte, lag die letzten Jahre bei Bezirksklasse Vorne Veranstalter: MTG Mannheim Auf der Homepage ist aber noch nix. Wenn sich da was tut, werde ich es hier kund tun. Gruß, Uli
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ei, des hert sish net schlesht oh. Isch bin zwah net vunn hieä, wouhn abäh mommendahn in Ludwischshawe. Da kommish do gladdemol in derre Nacht vubai.
Unn, wo binnisch heä?
Wer die Suche benutzt, ist nur zu faul einen neuen Thread zu eröffnen. Tibhar Aurus/Avalox J-Power/Andro Hexer Duro Geändert von Bow (28.03.2004 um 02:28 Uhr) |
|
||||
|
||||
Bin geborener Määnzer, bin aber nicht wirklich dialektfest
Aber im Ernst, da komm ich echt vorbei, wenn ich Zeit hab... Gruß
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:17 Uhr.