Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.09.2003, 14:34
Benutzerbild von respect
respect respect ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

respect ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
rheydt ist jetzt auch dabei, dass gestrige spiel von uns gegen bad driburg ist auch drin.
an bad driburg und andere: sorry, falls die einzelergebnisse nicht 100 % richtig sind, hatte noch keinen spielbericht und hab sie aus dem kopf eingetragen, sollten aber nahezu richtig sein.
bis dann
Alt 22.09.2003, 16:43
HeWa HeWa ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

HeWa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Supi

Später Nachmittag am Montag und bis auf 2 Partien stehen alle Ergebnisse.
Mit geringem Aufwand und guter Zusammenarbeit der Vereine scheint hier ein wirklich transparentes und vor allem aktuelles Erbebnisportal zu entstehen. Super! Das macht richtig Spaß .
Alt 22.09.2003, 21:51
Downspin Downspin ist offline
Goldene Zeiten - Statist
erfahrenes Forenmitglied

Downspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hi,

der Anfang klappt ja schon ganz gut. Bei Porz bin ich überzeugt, sind wir auch bald fündig. Bleiben Niederkassel und Meinerzhagen, bitte um Mithilfe.
Um das System komfortabler zu machen, bitte ich um Mitteilung der möglichen Ersatzspieler in ihrer Reihenfolge, damit wir nicht "Ersatzspieler" eingeben müssen.
Schreibt mir einfach ne pn, ich gebe die Dinge ein.

Gruß, Jochen
Alt 23.09.2003, 06:21
Bruder_M Bruder_M ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Bruder_M ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bruder_M ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Niederkassel:

Hast Du schon mal versucht diesbezüglich direkt mit Niederkassel Kontakt aufzunehmen? Den einen oder anderen kennst Du ja noch aus deinen Zeiten bei Bad Honnef.
Alt 23.09.2003, 12:11
Benutzerbild von Frank Langen
Frank Langen Frank Langen ist offline
User
Foren-Stammgast 1000

Frank Langen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Falls die Vereine keinen haben der es eingeben kann, so bestände noch die Möglichkeit mir das Spielformular zuzufaxen.

Ich könnte dann die Sachen eingeben......

Meine Faxnummer steht in der TT-West Nr. 3 unter Damen-Verbandsliga 3 oder Herren-Landesliga 9
Alt 28.09.2003, 18:28
Goldene Zeiten - Statist
erfahrenes Forenmitglied

Downspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hi,

die Ergebniseingabe ist nun komfortabler gestaltet worden. Man muss nur noch die Punktzahl des Satzverlierers eingeben und die Punkte des Satzgewinners werden automatisch vergeben.
Und es wird weiter optimiert, aber ich glaube wir sind auf einem guten Weg. Der erste Spieltag ist komplett drin, und 2 Spiele dieses Wochenendes auch schon.

Gruß, Jochen
Alt 01.10.2003, 06:49
Geheimdienst Geheimdienst ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Geheimdienst ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Niederkassel und Meinerzhagen

Hi Leute!

Warum stellen Niederkassel und Meinerzhagen ihre Berichte nich ins Netz, oder hab ich was überlesen?
Alt 01.10.2003, 07:21
Goldene Zeiten - Statist
erfahrenes Forenmitglied

Hi,

ich habe die beiden "Verantwortlichen" gestern auch schon freundlich "angemahnt". Muss sich wahrscheinlich noch einpendeln.

Gruß, JOchen
Alt 02.10.2003, 12:36
Geheimdienst Geheimdienst ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Geheimdienst ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Online-Wettspielportal (Regionalliga)

Was ist denn da los mit dem Ergebnisdienst bzw. denjenigen, die ihre Ergebnisse weiterleiten sollten?
Da scheint ein Problem vorzuliegen, denn auf der WTTV- Seite sind auch nicht alle Einzelergebnisse eingetragen.
Ich hoffe, dass sich das im Laufe der Saison etwas besser einspielen wird.
Alt 02.10.2003, 17:42
Eddie Vedder Eddie Vedder ist offline
...
Foren-Stammgast 1000

Eddie Vedder kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Re: Online-Wettspielportal (Regionalliga)

Zitat:
Zitat von Geheimdienst
Was ist denn da los mit dem Ergebnisdienst bzw. denjenigen, die ihre Ergebnisse weiterleiten sollten?
Da scheint ein Problem vorzuliegen, denn auf der WTTV- Seite sind auch nicht alle Einzelergebnisse eingetragen.
Ich hoffe, dass sich das im Laufe der Saison etwas besser einspielen wird.
Wie soll der WTTV schon am Mittwoch alle Einzelergebnisse parat haben, wenn die Spielberichte erst frühestens Dienstag da sind? Die Spielergebnisse werden ja durchgegeben, aber die Einzelergebnisse werde halt im Laufe der Woche nachgetragen.
So war das im letzten Jahr übrigens auch.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen