|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
@sebtil
Ich persönlich bin, wie schon mehrfach erwähnt, mit meinem Mambo sehr zufrieden. Auch ich ziehe recht schnelle Topspins vorne am Tisch und schieße ab und zu aus der Halbdistanz. Vor allem überzeugt mich der Mambo aber auch beim Block, der sicher kommt. Beim Topspin kann man sehr schön variieren. Was Schumi als nächstes probieren will, weiß ich noch nicht. Aber da der Sriver ja recht weit verbreitet ist, findet sich ja vielleicht doch mal die Gelegenheit, ihn zu testen, ohne ihn gleich kaufen zu müssen. Auf alle Fälle sollten wir hier aufpassen, dass dieser Thread nicht zu einem Glaubenskrieg zwischen Sriver und Mambo verkommt. Von daher sollten wir mal alle unser Gehirn durchspülen und uns noch andere Alternativen überlegen, bzw andere Mitglieder nicht davon abhalten, dies zu tun. Gruß, Uli
|
|||
|
|||
Re: das Testen geht weiter...
Zitat:
Also ich habe wirklich unheimlich viele Beläge auf der VH gespielt, aber dieser Belag ist in puncto Lautstärke kaum zu übertreffen. Lass mich mal für Schumi kleben, er wird ihn nicht überhören können.
|
|||
|
|||
Zitat:
Der Mambo ist aus meiner persönlichen Sicht ein wenig anders gestaltet, nicht nur was den Sound anbetrifft sondern gerade weil er hervorragende Spieleigenschaften (TS;Flip;Block) hat. Da wird es mit dem Samba als Vorgänger schon recht schwierig mitzuhalten.
|
|||
|
|||
Re: das Testen geht weiter...
Zitat:
Wenn er der Meinung ist, das er mit einem "nicht" so guten Belag spielt, du dafür mit seinem "Topbelag" ist er vielleicht verunsichert und hat selber relativ wenig Chancen. Vielleicht sollte er diesen oder andere Beläge langfristig testen um sich dann auch ein geeignetes Bild über die getesteten Beläge machen zu können. " Wer viel rumtestet wird auch viel verlieren" Nur mal das dazu !
|
||||
|
||||
Ich würde ihn wirklich mal den Neos Sound testen lassen, würde mich interessieren wie er damit zurecht kommt!
MfG Niko |
|
|||
|
|||
Schumi's Schwerhörigkeit
@macbean
Du hast in meinem Text was falsch verstanden. Schumi war vom Sound sehr angetan. Zitat:
Ansonsten muss ich gegen Schumi viel mit der Rückhand (lange Noppen) spielen, weil er es besser schafft mich unter Druck zu setzen. Gruß, Uli
|
|||
|
|||
Sorry, wer lesen kann ist klar im Vorteil !
|
||||
|
||||
ersatz für joola tango
ich spiele jetzt endlich das holz das zu mir passt - stiga off classic. rh andro impuls, vh joola tango. doch der tango spielt sich ziemlich schnell ab. kann mir jemand einen belag empfehlen, der ähnlich dem joola tango ist? mir gefällt der spin und die geschwindigkeit des belages, doch die haltbarkeit lässt zu wünschen übrig.
sollte ca. gleich sein bei -spin -härtegrad -geschwindigkeit (kann auch einen kleinen tick langsamer sein) danke
|
||||
|
||||
AW: ersatz für joola tango
Versuch mal den Andro Revolution Fire.
|
||||
|
||||
AW: ersatz für joola tango
ist das nicht ein brutaler angriffsbelag? nicht zu hart?
|
|