|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksmeisterschaften 2012
Hi,
kannst auch ruhig sagen wo du die Ausschreibung genau gefunden hast ;-)
|
||||
|
||||
Ach schon gesehen, der Turnierkalender ist wohl aktualisiert worden.
|
|||
|
|||
Zitat:
ja, dass ist nicht nur schade, sondern auch doof ! Was ist denn mit der A-Mixed-Konkurrenz? Ich wollte doch mit Dir Mixed spielen... Da ich ja aber schon `n bisschen älter bin, interessieren mich auch die Senioren-Konkurrenzen und hier finde ich weder die Ü-40 noch die Ü-50 bei den Herren . Ich gehe aber davon aus, dass die parallel zu den gleichaltrigen Damen am Freitag Abend "angepfiffen" werden... Bis zum 09.11. in der Kurstadt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Trotz all dem wünsch ich allen viel Erfolg die zur BEM fahren oder fliegen... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Der Ausrichter der BEM müßte seine Tische und Banden daher mitbringen Die Teilnehmerzahl würde aber sicher höher sein als bei Orten im Randbereich des Bezirkes. Ich denke aber mal das eher die TTR Punkte jemanden abhalten Turniere zu spielen als es die Fahrtstrecke ist. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich dachte da auch eher "nur" an die zentral gelegene Region, eine Halle mit Tischen müsste man dann bei Bedarf dann suchen... Andererseits könnte man auch mit Joola, Butterfly oder anderen TT - Ausstattern sprechen ob diese ähnlich wie bei überregionalen Veranstaltungen die Tische, Netze, Banden, etc. "für kleines Geld" nicht zur Verfügung stellen würden... Wir vom TSV Wetterburg haben dies schon mehrmals mit Joola bei HTTV Veranstaltungen, die nicht im offiziellem Ausrüstervertrag des HTTV sind, in Verbindung mit dem TT-Center Kassel erfolgreich praktiziert... MfG. HaLu |
|
|||
|
|||
Zitat:
Heiner Spindeler hatte jedenfalls in den letzten Wochen wirklich alle Hände voll zu tun und hat sich redlich bemüht, den Karren aus dem Dreck zu ziehen. An ihm lag es nun nicht, dass wir zwar jetzt einen Ausrichter mit Halle haben, aber 4 Tische zu wenig, so dass leider die doppelten Starts einiger weniger Teilnehmer und Teilnehmerinnen wegfallen müssen. Schade ist es trotzdem, da stimme ich dir zu.. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nach Rücksprache mit Heiner Spindeler: Auch die Damen dürfen in diesem Fall doppelt starten. !!!!! |
|
|||
|
|||
Hallo,
vielen Dank für die INFO mit dem Doppelstart. Da ich aus dem Hinterland komme, möchte ich Euch darauf hinweisen, dass es bei uns einige Baustellen z.Z. gibt und man ein paar Minuten länger einplanen muss. Marburg-Gladenbach: B 255 kurz vor Gladenbach Umleitung über Mornshausen a.S. (ist ausgeschildert) Marburg-durchs Lahntal-Dautphetal-Römershausen-Bad Endbach: B62 Vollsperrung des Abzweiges nach Dautphetal - Friedensdorf Umleitung über Eckelshausen,Wolfgruben, Dautphe - man kann aber auch kurz nach Buchenau über Dautphetal - Allendorf nach Friedensdorf fahren Zur INFO: Bahnhof Sarnau ist 1 feste Blitzsäule und in Sterzhausen 2 !!! Wünsche Euch allen eine gute Anreise. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|