|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: XIOM Sigma II Pro
ja
die beläge, wie beim Tau, nicht in deutschland erhältlich wenn ja muss man viel bezahlen, also lohnt sich nicht
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Habe jetzt den Sigma 2 Pro testen können in max auf der Vorhand.
Mir hat der Belag besonders gut im agressiven Angriffsspiel gefallen. Konnte mit dem Belag den Gegner sehr gut unter Druck setzen und sehr viel Spin produzieren. Allerdings war mir der Belag etwas zu hart (47 Grad Schwamm), obwohl ich eigentlich gut damit zurecht kam. Nächste Woche teste ich den Sigma 2 Europe. Denke, dass dieser von der Härte her besser passt (45 Grad). Bin grundsätzlich zufrieden mit meinem aktuellen Material (Vega Japan beidseitig), brauche aber vielleicht auf der Vorhand einen Belag, mit dem ich mehr Dampf machen kann. Der Sigma 2 Pro ist eigentlich gut dazu, aber dann doch etwas zu hart für mich. Denke dass der Sigma 2 Europe daher passen könnte. Werde auch dazu berichten und dann hier zusätzlich noch einen Vergleich schreiben |
|
||||
|
||||
Nur eine frage: Wie bist du an einen simga 2 pro rangekommen? importiert?
|
|
|||
|
|||
Du hast Post ^^
|
|
|||
|
|||
@Prestige:
Verglichen zum Sigma I Pro ist der Sigma II Pro etwas katapultiger, gefühlt hat er etwas mehr Spin, was aber daran liegen kann, dass ich mit dem Sigma II Pro wesentlich einfacher Spin produzieren kann. Von der Härte her würde ich beide gleich einschätzen, wobei mein Sigma I Pro schon sehr lange in der Schublade lag. Schön war auch der leichte Klick-Sound, der besonders bei harten Topspins durch kam. Der Europe II hat noch ein schöneres Klicken Einen Vergleich zum Omega V Tour kann ich leider nicht treffen. Kann mir aber kaum vorstellen, dass dieser viel schneller als der Sigma II Pro ist. Ist schon eine Rakete |
|
|||
|
|||
Gibts hier weitere Erfahrungen?
|
|||
|
|||
Gibts was neues zu dem Belag?