|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Übersicht: Badener im Forum
Ich spiele seit anfang meiner tt-karriere in Ettlingen bin gerade in meinem 9 Jahr...spiele in der Bezriksliga in Ettlingen
|
|
||||
|
||||
.....etwas mehr Pepp könnte im Badischen freilich nicht schaden - aber wir bemühen uns natürlich.........; ab u. an auch mal ins Materialforum u. in die Stammtischdiskussionen schauen, da geht´s stellenweise mehr ab.........
ach ja: ich wohne in Heidelberg u. spiele in Mannheim.......... |
|
|||
|
|||
Ich bin auch noch ein badener, wohne in weinheim und spiele deshalb schon immer bei weinheim-west. Dieses Jahr in der 3. Mannschaft Kreisliga.
Viele Grüße La Noppe |
|
|||
|
|||
Bin geborener Badener ^^
Angefangen vor 5 Jahren beim TTV hab gespielt die Vorrunde jetzt Bezirksliga vorne und jetzt gewechselt zur MTG Mannheim Bezirksliga vorne. ALSO BADEN 4 EVER gruß Goran Tadic |
|
|||
|
|||
ich spiele immer noch bei der tsg 78 hd, allerdings inzwischen bezirksklasse und nächstes jahr hoffentlich bezirksliga
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Bin ebenfalls Badener, Anfangs bei Wiesloch, anschließend Nähe Bruchsal und nun Bad Rappenau. Spiele Kreisliga dieses Jahr noch und gelegentlich Verbandsklasse.
|
||||
|
||||
So läuft doch Super........Ach:
Bin Badner wohne in Wehr und spiele in Hasel!!! ![]()
|
|||
|
|||
Hi, bin auch Badenser (genauer gesagt Mannheimer) und spiele schon immer, also ca. 15 Jahre, bei der DJK St. Pius in Mannheim.
Kreisklasse A angefangen und nach 2 Aufstiegen nun Bezirksklasse A hinten. Im Forum " Bezirks-liga und -klassen Nord 05/06 " ist relativ viel los. Gruß, Christoph |
|
||||
|
||||
So hier geht bald die Post ab ich sags euch....es müssen nur viele Leute dieses Forum finden!
Ich versuche es immer weiter pben zu halten!! ![]()
|
|||
|
|||
Hi @ all
JAAA WIR BADENER WIR LEBEN ALSO DOCH NOCH. Aber trotzdem da fehlt noch ein ganzer Haufen Leute die hier angemeldet sind. Auf weiter gehts. Gruß Goran |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:34 Uhr.