|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Witzige Forum-Plaudereien
Hi Gamblers, man soll ja seine Geschichten immer fertig erzählen also werd
ich heute probieren den 2nd part abzuschliessen ! So alles Zeug im Büro zusammengepackt u mich von meinen Kollegen heimfahren lassen (17.45) ! Haustür auf u der BB ist schon on u das TT-Zeug schon gepackt (ich hab doch die beste Frau der Welt, aber das im Gesicht als ich Leonie anziehe u "einpacke" ist gemein !) u Leonie ist total aufgeregt ! Ich " Musst du nochmal auf Toilette ?" Leonie "nein" (Das Nein in Gottes Ohren) ! Also auf nach Bayreuth (18.00)! Wir sind kaum auf der Autobahn der BB fährt wie immer (Ich/Leonie sitzen hinten drin u ) u es kommt ein "ich muss auf Klo" (von wem wohl ?18.15 ) u natürlich weit u breit keines in Sicht ! "ich kann es nicht mehr halten " Also nächste Ausfahrt raus u wo sind wir denn ? Egal ab ins nächste Dorf (Glücklicherweise ist dort ein Parkplatz wo ich sie hochhalten kann) ! Glückliche Weiterfahrt um 18.30! Wobei ich noch die Geschichte "vom pupsenden BumblBee u der Fledermaus" (keine näheren Ausführungen möglich ) erzählen muss ! Dann: Ich "BB kennst du den Weg u weisst wo die Halle ist ?" BB "Logischment, ist in der Nähe der Oberfrankenhalle u von dort aus kein Problem mehr " Ich " Wie sind denn die Spielverhältnisse u wie spielen die Bayreuter so ?" BB " SInd gut u alle spielen recht gerade" ! Wir treffen um 19.00 in Bayreuth ein (Gedanke: Naja hat ja alles noch ganz gut geklappt, in 10 Minute an der Halle, Leonie spielt mit Timo ich geh umziehen,kleben,30 Minuten einspielen das ist OK u könnte klappen ! (ich werd immer relaxter !) .....; So u schauen wir mal wie das ganze weitergeht ! Cu at the 3rd part.....
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
aus 3.4 von nosti49
http://focus.msn.de/hps/fol/article/article.htm?id=481 stilblüten von bush, kleine kostprobe: "Wir sind der Nato fest verpflichtet. Wir sind ein Teil der Nato. Wir sind Europa fest verpflichtet. Wir sind ein Teil Europas"
|
|||
|
|||
Wieder mal ein absolutes Forum - Highlight:
Zieht Euch im Bayern - Forum bei tt-news den Beitrag `Bad Aibling vor Trümmerhaufen` rein.... |
|
|||
|
|||
@PP
habs gelesen ist echt genial geschrieben ! Kann es jeden emfehlen, ich bin vor lachen fast vom Stuhl gefallen! cu at the falling.....
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:43 Uhr.